Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Über'm Frankfurter Graben

Döschen (fast) am Eschbach!

par Bullitt25     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 11.585' E 008° 40.613' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 25. juillet 2020
 Publié le : 26. juillet 2020
 Dernière mise à jour : 29. novembre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC163C9
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
66 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

 
Über'm Frankfurter Graben
 

Diese kleine magnetische Dose ist an dem Radweg nach Bad Homburg (oder Harheim).

 

Viel Spaß

Bullitt25



 

Besuchercounter

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntargvfpu na rvare Yrvgcynaxr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Über'm Frankfurter Graben    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 29. novembre 2023 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC8XF11) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 05. août 2023, 12:07 Chaot2000 n'a pas trouvé le géoacache

Alles mehrfach abgesucht. War leider nix

trouvé 13. juin 2022, 20:22 Nordlandkai trouvé la géocache

Am Abend hatte ich noch Lust auf ein wenig Bewegung.. Da kam mir der Frankfurter Graben ganz recht. Schnell war die Dose gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 04. décembre 2021, 12:20 Fassenachterin trouvé la géocache

Mit Easybelle war ich heute in und rund um Nieder-Eschbach zum Cachen unterwegs. Diese Dose hatte sie schon gefunden, und so konnte ich schnell einen Fund verbuchen.
Danke an Bullitt25 für den Cache!

trouvé 12. juin 2021 prussel trouvé la géocache

Auf unserer Radtour zwischen Haarheim und Nieder/Ober Esch- und Erlenbach kurz angehalten, den Bauern mit dem Trecker vorbei gelassen und das Döschen problemlos gefunden.

TFTC Jutta & Michael
14:15

trouvé 19. avril 2021 ReneFFM trouvé la géocache

Auf einer kleinen After-Work Runde mit dem Rad hier vorbei gekommen, erfolgreich gefunden und geloggt.

TFTC
ReneFFM

trouvé 02. février 2021 dogs4walk trouvé la géocache

Mit dem treuen Vierbeiner liefen wir heute u.a. auch zu diesem Cache. Die Dose war schnell gegriffen und der Eintrag ins Logbuch eiligst erledigt.

TFTC!

trouvé 10. janvier 2021 UtaAhrberger trouvé la géocache

Dieses mal schnell entdeckt.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé 04. novembre 2020 LouisCifer trouvé la géocache

Heute wollte ich nur einen schnellen Tagescache machen, also steuerte ich das quasi auf dem Weg liegende Nieder-Eschbach an. Nachdem ich beim Bücherschrank nach langer Suche mal wieder leider nicht fündig wurde, schwenkte ich um auf diesen Standard-Tradi, der zum Glück an Ort und Stelle war. DFDC!

trouvé 15. octobre 2020 Hatschiii trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Aber stand da auf dem Deckel nicht Nummer 1 drauf? Egal. Danke fürs verstecken.

trouvé 27. septembre 2020 Die_Mapacacher25 trouvé la géocache

Schöner Cache!

Danke an den Owner, den wir kennen.

trouvé 19. septembre 2020, 20:09 FlashCool trouvé la géocache

Fahrradtour am Nachmittag mit dem Junior. Hier wurden wir mühelos fündig.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Emil

trouvé 19. septembre 2020, 04:05 4spring trouvé la géocache

Nach Harheim war ich schon länger nicht mehr geradelt und so war es das heutige Ziel. Der Nidda Radweg in Frankfurt wird von mir am Wochenende gemieden und so versuchte ich es mal auf der anderen Seite des Flusses. Die Wege erlaubten dort kein schnelles Radeln, aber ich hatte sowieso öfters anzuhalten, um Dosen zu suchen.
Hier war ich noch auf der Anreise und hatte nur eine kurze Pause. Die Nummer 1 besuchte ich anschließend, aber nasse Füße wollte ich mir nicht riskieren.
DFDC

trouvé 22. août 2020, 11:08 jolz trouvé la géocache

Gut gefunden, vielen Dank.
#12
11:08 Uhr

trouvé 01. août 2020, 21:11 Peppi07 trouvé la géocache

Auf meiner Fahrradrunde habe ich noch ein paar Caches eingesammelt. Diese konnte ich schnell finden und loggen.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen!
Gruß Peppi07

trouvé 28. juillet 2020 kadett11.oc trouvé la géocache

Ftf ist durch

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 11.585' E 008° 40.613', déplacé vers 24 mètre

trouvé 26. juillet 2020 Toxic trouvé la géocache

Ich war gerade mit dem Großmeister auf Tour durch Frankfurt und förmlich auf dem Rückweg, als diese neuen Dosen aufpoppten! Kurze Absprache, wie wir nun verfahren und dann also gleich hierher auf den Weg gemacht. Hier bin ich mit dem Rad schon öfter vorbeigekommen - Sozusagen auf dem Weg zwischen Bad Homburg und Frankfurt ;-) Heute also mit kurzem Stopp und so konnte das Döslein zielsicher aus dem klassischen Versteck geangelt werden. Besten Dank an den Owner!