Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Salzstraßencache

par IrinaM2410     Allemagne > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

N 53° 23.268' E 010° 30.169' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 28. juillet 2020
 Publié le : 28. juillet 2020
 Dernière mise à jour : 15. septembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC163EB
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
56 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist unser erster Cache. Es ist Platz für kleinere Tauschgegenstände und ist auch von uns schon entsprechend bestückt worden. Auf den Erstfinder wartet ein FTF Coin als Belohnung.

Laßt Euch nicht vom Wohnhaus irritieren. Das sind keine Muggels, sondern dort hausen wir.  :-) Ihr dürft uns auch ansprechen.

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Xavpxr haq Cevingtehaqfgüpxr orgergra avpug resbeqreyvpu.
Xrva Obqrapnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Salzstraßencache Bild 1
Salzstraßencache Bild 1
Salzstraßencache Bild 1a
Salzstraßencache Bild 1a
Salzstraßencache Bild 1b
Salzstraßencache Bild 1b
Salzstraßencache Bild 1c
Salzstraßencache Bild 1c

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Salzstraßencache    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. mars 2024, 21:01 Aikan2608 trouvé la géocache

Schnell gefunden leider vergessen online zu loggen. Danke für das legen und pflegen

trouvé 15. octobre 2022, 17:50 lilagrün1911 trouvé la géocache

Das ist ja cool. Auf dem Weg vom Tierpark nach Hause kamen wir bei diesem OC-Cache vorbei. Habe ich aber zu Hause erst gesehen. Stehe nun als xanadu52 mit im Logbuch. Danke für diesen „Doppelten“.

trouvé 09. juillet 2022, 13:13 albima trouvé la géocache

Auf der heutigen Cache-Radtour schnell gefunden.

TFTC :)

trouvé 01. mai 2022 Jörgy trouvé la géocache

Hej!

 

Bei der heutigen Runde diesen Cache finden und signieren können.

Danke für den Cache.

 

VG Jörgy

trouvé 07. février 2022, 13:49 R5N trouvé la géocache

Auf der schönen Tour durch dieses Gebiet konnte heute auch dieser Cache gefunden werden. Ganz lieben Dank für das Legen und Pflegen dieser Dose sowie das Herführen an diesen Ort.  R5N
Dies war der 16/464, der nächste folgt alsbald.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. décembre 2021 Team Erdbeerschnitte trouvé la géocache

Das Döschen konnten wir flott entdecken. Unbemerkt konnten wir unseren Besuch dokumentieren. Jetzt ist alles wieder an seinem Platz.
Danke für den Cache.

trouvé 15. août 2021 -Locke- trouvé la géocache

Dann loggen wir das Döslein auch mal hier

trouvé 31. décembre 2020, 10:22 Anne481 trouvé la géocache

Silvesterspaziergang.

trouvé 12. septembre 2020 DrHand trouvé la géocache

Heute habe ich in der Paralelwelt Lachend

mit der "Caches-In-Der-Erweiterten-Homezone"-Aufräum-Tour [^] weiter gemacht.

Der DRK-Dienst war pünktlich zu Ende und ich [:I] hatte noch Zeit AW.

Meinen [:)] Nicknamen muggelfrei, trotz der [:O] Nähe zum Wohnhaus, im Logbuch hinterlassen.

NRNR/TFTC 

 

D

r

Have

a

nice

day

trouvé 31. juillet 2020, 13:39 Jaydippy trouvé la géocache

Ein Döschen nach Feierabend ist doch ein guter Start ins Wochenende.
Danke dafür!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. juillet 2020 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Gut gefunden, DfdC. Zumindest bin ich hier bei Opencaching FTF online. Cool