Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Eine spitzen Idee die Zweite!!!

di Teidefan     Germania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 15.624' E 007° 30.379' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. gennaio 2021
 Pubblicata il: 14. gennaio 2021
 Ultimo aggiornamento: 10. luglio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC167C3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
73 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wer hast entdeckt , die Erna aus Dahl.

 

Nicht ganz , aber sie meinte da müsse doch ein Cache liegen.

Gesagt getan nun liegt hier einer.

Viel Spaß beim Suchen

Suggerimenti addizionali   Decripta

erpugf qnarora nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Breckerfeld (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eine spitzen Idee die Zweite!!!    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 10. luglio 2023 Teidefan ha archiviato la cache

leider zu Ende 

non trovata 23. aprile 2023 ThommyTulpe non ha trovato la geocache

Auf unserer Wanderung "VolmeSchatz Dahlerbrück" hier leider nicht fündig geworden. Das kleine Verkaufshäuschen existiert nicht mehr, somit konnten wir auch keinen Cache mehr finden. Schade.

trovata 23. marzo 2022, 17:41 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute habe ich eine spitzen Idee gehabt, einfach mal wieder einen Cache suchen.
So kam ich nach Stöcken. Schon Interessant was es dort so alles gibt. Erst einmal habe ich mich mit der Auswahl vertraut gemacht. Kein Mehl, was ein Pech. ;-) Dafür habe ich ein Eis gewählt, was schon wieder eine spitzen Idee war.
Nun ging es ans Suchen. Hier war schnell alles klar. So konnte ich in aller Ruhe loggen und danach genießen.
Vielen Dank für die spitzen Idee mit dem Cache. Ich komme gerne wieder.

trovata 17. aprile 2021 mrkrid ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Cachetour auf der Rückfahrt gut Gefunden!
DfdC, das Verstecken und die Pflege der Dose an Teidefan !
Erfolgreich im Gästebuch eingetragen. Das war Cachefund Nr. 406 von MrKrid @ 12:41.

Nachlog vom 09.12.2020 per cmanager

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. aprile 2021, 13:45 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Das Fahrrad diente mir heute erneut als Transportmittel von Cache zu Cache. Zunächst ging es von Emst nach Rummenohl. Dort hatte ich vor nachträglich zu gratulieren. Erna und Freunde gratulieren 1k9 zum 1000. Fund war ja bereits Legende. Mein Weg ab Rummenohl führte weiter nach Breckerfeld. Eine spitzen Idee die Zweite!!!! wartete darauf, dass ich hier endlich fündig werde. Weiter ging meine Fahrt ins Hotel und zwar ins Maja fliegt durch ihre Welt - Insektenhotel. Doch dort muss mir ein Berechnungsfehler oder ein Verständnisproblem unterlaufen sein, denn die ermittelten Koordinaten ergaben keinen Sinn. Nun gut, es wartete noch ein Finale in Breckerfeld auf mich, dass beim ersten Versuch nicht auffindbar war, da verschwunden. Nun lag eine neue Dose vor Ort. Doch auch bei WFDA14 15 km hatte ich Pech. Da war so viel los, warum auch immer, dass ich erst gar keinen Versuch unternahm. Es folgten ein paar weitere Caches, die gar nicht eingeplant waren. Sie lagen auf der Fahrt zurück nach Hagen quasi "auf dem Weg". Im Wald bei Rüggeberg traf ich zunächst auf die Bergische Landwehr. Dort im Fort waren weiterhin Bringt Zeit mit! und Bringt Zeit mit![ Bonus] versteckt. Der Fisch muss schwimmen stellte ich auf der Heilenbecker Straße fest. In Ennepetal gab es nicht nur Ewige Freundschaft... sondern auch Hidden - MAG # 2 und den Drive In : Berninghauser Straße zu finden. Nach 58 km war ich schließlich glücklich wieder zu Hause angekommen.

So, zweiter Versuch. Heute war vor Ort gar nichts los. Ich hätte in aller Ruhe suchen können. Dank Hinweis des Owners (vielen Dank dafür) war es allerdings nur eine Sache von Sekunden. In aller Ruhe konnte ich es mir gemütlich machen und loggen. Bei meinem vorherigen, gescheiterten Versuch, war einfach zu viel los gewesen.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an Teidefan!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!