Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Ein großer Visionär

Ein Pioneer der Wasswerkraft und Kunst

par Ammerschatz     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.327' E 011° 31.835' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.8 km
 Caché en : 27. mars 2021
 Publié le : 27. mars 2021
 Dernière mise à jour : 28. mars 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC169E0

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
86 Visites de la page
9 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Eine echte Münchner Künstler- und Technikerfamilie

 

Dieser große Geist und Visionär hatte viele akademische Titel, war Gründer namhafter Einrichtungen in Bayern, hatte verschiedene ehrenamtliche Posten inne und wurde deshalb vom König in den erblichen Adelsstand erhoben.

 

Start:

Hauptkoordinate. Von da rd. 80 Meter südlich einen schmalen Weg entlang. Dann müsst ihr durch ein kleines Gatter und kommt zur letzten Stätte dieser Berühmtheit.


Logbedingung:

O.k. ihr habt mich überzeugt. Ihr wollt es nicht anders -:) Um einen Couchpotateo zu vermeiden gilt ab jetzt nur ein Foto mit der grünen Tafel vor Ort. Also Hintern hoch und raus.

 

Viel Spass auf historischen Spuren

Euer Ammerschatz

Indice additionnels   Déchiffrer

Xyrvar Xncryyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Visionär un Pioneer
Visionär un Pioneer

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ein großer Visionär    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 07. juin 2023, 14:14 amafu trouvé la géocache

Ein schöner Friedhof. Danke fürs Zeigen.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 27. mars 2023, 12:17 Elgatzo trouvé la géocache

27. März 2023 12:17 Vielen Dank

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 09. décembre 2022, 16:28 Titloleli trouvé la géocache

Ein sehr schöner kleiner Spaziergang durch Neuhausen. Die Stelle kannte ich zwar schon aber das Schild ist mir nicht nicht aufgefallen. Danke fürs Zeigen. TFTC

Les images pour ce log :
Titloleli und der OskarTitloleli und der Oskar

trouvé 08. juillet 2022 dogesu trouvé la géocache

Vor dem Event hatte ich noch etwas Zeit, eine weitere Ecke Münchens etwas genauer anzuschauen. Der Visionär war mir so nicht bekannt, aber ich wohne ja auch nicht in Bayern. Nach dem Beweisfoto habe ich mir auch noch die weitere Umgebung in dieser "Oase der Ruhe" angeschaut.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Les images pour ce log :
LogproofLogproof
seine Ruhestätteseine Ruhestätte

trouvé 22. mai 2021, 19:10 TeamMB trouvé la géocache

Ob Fotos wirklich sicherer sind als Logpasswörter? Und bringt man sich nicht am ehesten selber um ein Vergnügen, wenn man sich selbst beschwindelt? Über solche philosophische Fragen dachte ich beim Spaziergang über den idyllischen Friedhof nach, bei dem ich die Tafel gut finden konnte. Wie dem auch sei...
Nett gmacht! Servus und danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 15. avril 2021, 18:13 rkschlotte trouvé la géocache

Abendliche Fahrradrunde.

1. Ein großer Visionär

Vor ein paar Tagen war ich schon mal hier, aber da war es schon zu dunkel. Heute war das Auffinden der Tafel und das Aufnehmen des Photos kein Problem.

2. Hirschgarten

3. Schriftstellerin mästet Schwein in der Not

rkschlotte

Les images pour ce log :
Been there!Been there!

trouvé 30. mars 2021, 14:40 Geohans trouvé la géocache

Auch wenn's schwer fiel, hab ich mich von der Couch getrennt.

Danke für die Erinnerung an diesen bedeutenden Mann und den damit verbundenen Virtual

Les images pour ce log :
War daWar da

disponible 28. mars 2021 Ammerschatz a maintenu la géocache

Den Couchpotatoe-Virtuel habe ich jetzt mit neuen Loginbedingungen versehen. Alle Kommentare ohne Bild vor Ort werden gelöscht. Also bitte runter von der Couch ins Freie !!