Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Ein großer Visionär

Ein Pioneer der Wasswerkraft und Kunst

door Ammerschatz     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.327' E 011° 31.835' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.8 km
 Verborgen op: 27. maart 2021
 Published on: 27. maart 2021
 Laatste verandering: 28. maart 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC169E0

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
86 Bekeken
9 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine echte Münchner Künstler- und Technikerfamilie

 

Dieser große Geist und Visionär hatte viele akademische Titel, war Gründer namhafter Einrichtungen in Bayern, hatte verschiedene ehrenamtliche Posten inne und wurde deshalb vom König in den erblichen Adelsstand erhoben.

 

Start:

Hauptkoordinate. Von da rd. 80 Meter südlich einen schmalen Weg entlang. Dann müsst ihr durch ein kleines Gatter und kommt zur letzten Stätte dieser Berühmtheit.


Logbedingung:

O.k. ihr habt mich überzeugt. Ihr wollt es nicht anders -:) Um einen Couchpotateo zu vermeiden gilt ab jetzt nur ein Foto mit der grünen Tafel vor Ort. Also Hintern hoch und raus.

 

Viel Spass auf historischen Spuren

Euer Ammerschatz

Gecodeerde hint   Decoderen

Xyrvar Xncryyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Visionär un Pioneer
Visionär un Pioneer

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ein großer Visionär    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 07. juni 2023, 14:14 amafu heeft de cache gevonden

Ein schöner Friedhof. Danke fürs Zeigen.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 27. maart 2023, 12:17 Elgatzo heeft de cache gevonden

27. März 2023 12:17 Vielen Dank

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 09. december 2022, 16:28 Titloleli heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner kleiner Spaziergang durch Neuhausen. Die Stelle kannte ich zwar schon aber das Schild ist mir nicht nicht aufgefallen. Danke fürs Zeigen. TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Titloleli und der OskarTitloleli und der Oskar

Gevonden 08. juli 2022 dogesu heeft de cache gevonden

Vor dem Event hatte ich noch etwas Zeit, eine weitere Ecke Münchens etwas genauer anzuschauen. Der Visionär war mir so nicht bekannt, aber ich wohne ja auch nicht in Bayern. Nach dem Beweisfoto habe ich mir auch noch die weitere Umgebung in dieser "Oase der Ruhe" angeschaut.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Afbeeldingen voor deze log:
LogproofLogproof
seine Ruhestätteseine Ruhestätte

Gevonden 22. mei 2021, 19:10 TeamMB heeft de cache gevonden

Ob Fotos wirklich sicherer sind als Logpasswörter? Und bringt man sich nicht am ehesten selber um ein Vergnügen, wenn man sich selbst beschwindelt? Über solche philosophische Fragen dachte ich beim Spaziergang über den idyllischen Friedhof nach, bei dem ich die Tafel gut finden konnte. Wie dem auch sei...
Nett gmacht! Servus und danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 15. april 2021, 18:13 rkschlotte heeft de cache gevonden

Abendliche Fahrradrunde.

1. Ein großer Visionär

Vor ein paar Tagen war ich schon mal hier, aber da war es schon zu dunkel. Heute war das Auffinden der Tafel und das Aufnehmen des Photos kein Problem.

2. Hirschgarten

3. Schriftstellerin mästet Schwein in der Not

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
Been there!Been there!

Gevonden 30. maart 2021, 14:40 Geohans heeft de cache gevonden

Auch wenn's schwer fiel, hab ich mich von der Couch getrennt.

Danke für die Erinnerung an diesen bedeutenden Mann und den damit verbundenen Virtual

Afbeeldingen voor deze log:
War daWar da

Beschikbaar 28. maart 2021 Ammerschatz has maintained the cache

Den Couchpotatoe-Virtuel habe ich jetzt mit neuen Loginbedingungen versehen. Alle Kommentare ohne Bild vor Ort werden gelöscht. Also bitte runter von der Couch ins Freie !!