Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Über sieben Treppen musst du gehen: Treppenblick

Ein einfacher Tradi für einen schönen Spaziergang über die Karower Wiesen

von diekowskis     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 35.655' E 013° 28.639' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. April 2021
 Veröffentlicht am: 10. April 2021
 Letzte Änderung: 04. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16A7B

7 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Tradi ist Teil der Cache-Tour "Über sieben Treppen musst du gehen", die wir in Karow organisiert haben. Er befindet sich an einem der Zugänge zum Stadtrandpark Neue Wiesen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Über sieben Treppen musst du gehen: Treppenblick    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 06. April 2024 Moose223 hat den Geocache gefunden

Beim Berliner Newbie Event erfolgreich mit anderen gefunden. Danke für den Cache, Moose223.

gefunden 06. April 2024 mic@ hat den Geocache gefunden

Also Rollifahrer dürften hier Schwierigkeiten haben ans Rankommen. Und man darf die Treppe auch nicht wirklich ernst nehmen, dann klappt das Finden. Auf dem Weg gab es noch ein interessantes Tor mit einem Spruch wie auf einem Grabmal. Ursprünglich war die Straßenecke übrigens als Start des Newbie-Events geplant gewesen, bis Sven mir einen besseren Startpunkt aufzeigte. IN: Murmel TFTC, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Grabmal?Grabmal?

gefunden 06. April 2024 tarozwo hat den Geocache gefunden

Radfahrer ohne Ende, mit Lanzen und Streitäxten wollten uns vom loggen abhalten. Fast mussten wir abbrechen, doch dann doch noch Glück gehabt.

kann gesucht werden 25. April 2023 diekowskis hat den Geocache gewartet

Der Cache wurde überprüft und die Koordinaten geringfügig verändert. Es ist alles noch an Ort und Stelle. Viel Spaß beim Suchen!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. November 2022 diekowskis hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 13. November 2022, 12:44 Feuerfee61 hat den Geocache nicht gefunden

Hier hatten wir trorz intensiver Suche kein🍀

nicht gefunden 13. November 2022, 12:41 Feuerteufel1313 hat den Geocache nicht gefunden

Isse nixe

gefunden 18. Februar 2022, 13:14 helmibln hat den Geocache gefunden

Nach dem großen Sturm bin  ich mal mit dem Cacherbike  die Treppen abgefahren in der Hoffnung das nicht so viel Muggels unterwegs sind und ich hatte Glück 3 konnte ich loggen amTreppengeländer bin ich nach langer Suche nicht fündig geworden
Cachemannsdank für das legen und pflegen Grüße Helmibln

gefunden 02. Januar 2022 marzahner hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte ich bei meinem zweiten Besuch gut finden. Ich war schon das erste mal an der richtigen Stelle. Aber irgendwie muss mir die Sonne den Blick verblendet oder die vielen Muggel mich abgelenkt haben Zwinkernd. Danke fürs Verstecken sagt der marzahner.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Dezember 2021 diekowskis hat eine Bemerkung geschrieben

Hier haben wir auch nochmal nachgeschaut: der Cache ist noch vor Ort!

nicht gefunden 28. November 2021 marzahner hat den Geocache nicht gefunden

Am vermeintlich richtigen Objekt (nicht die Treppe) habe ich heute leider nichts entdeckt.

gefunden 25. April 2021, 20:12 Knicksfan hat den Geocache gefunden

Auch ich habe zuerst die namensgebende Treppe vergeblich untersucht. Nachdem ich dann den vorherigen Logeintrag gelesen hatte, habe ich den Suchradius dann etwas erweitert und wurde fündig.

Noch ein STF!! Das war mein 5. und für heute letzter der Karower Treppenserie. Die letzten beiden hole ich kurzfristig nach.

Danke an den Owner für's Legen und Pflegen des Caches

gefunden 11. April 2021, 11:27 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Also wenn man mir schon ein paar OC-Onlys quasi vor die Füße wirft, dann überlege ich nicht sehr lange ob ich da hin fahre.
Und so ging es heute in eine zwar relativ lange nicht besuchte, aber trotzdem gut bekannte Ecke.

Hier suchte ich zuerst dem Titel entsprechend und fand nichts. Im Sinne des Erhalts der doch schon mitgenommenen Treppe wäre ein Hint nicht verkehrt.
Ich wurde schließlich doch fündig, möchte aber die Erreichbarkeit der Dose durch Rollstuhlfahrer stark anzweifeln und somit auch die T-Wertung von 1.

DFDC