Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Über sieben Treppen musst du gehen: Treppenblick

 Ein einfacher Tradi für einen schönen Spaziergang über die Karower Wiesen

von diekowskis     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 35.655' E 013° 28.638' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. April 2021
 Veröffentlicht am: 10. April 2021
 Letzte Änderung: 10. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A7B

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Tradi ist Teil der Cache-Tour "Über sieben Treppen musst du gehen", die wir in Karow organisiert haben. Er befindet sich an einem der Zugänge zum Stadtrandpark Neue Wiesen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Über sieben Treppen musst du gehen: Treppenblick    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2021, 20:12 Knicksfan hat den Geocache gefunden

Auch ich habe zuerst die namensgebende Treppe vergeblich untersucht. Nachdem ich dann den vorherigen Logeintrag gelesen hatte, habe ich den Suchradius dann etwas erweitert und wurde fündig.

Noch ein STF!! Das war mein 5. und für heute letzter der Karower Treppenserie. Die letzten beiden hole ich kurzfristig nach.

Danke an den Owner für's Legen und Pflegen des Caches

gefunden 11. April 2021, 11:27 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Also wenn man mir schon ein paar OC-Onlys quasi vor die Füße wirft, dann überlege ich nicht sehr lange ob ich da hin fahre.
Und so ging es heute in eine zwar relativ lange nicht besuchte, aber trotzdem gut bekannte Ecke.

Hier suchte ich zuerst dem Titel entsprechend und fand nichts. Im Sinne des Erhalts der doch schon mitgenommenen Treppe wäre ein Hint nicht verkehrt.
Ich wurde schließlich doch fündig, möchte aber die Erreichbarkeit der Dose durch Rollstuhlfahrer stark anzweifeln und somit auch die T-Wertung von 1.

DFDC