Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Abrissbirne am Nordbad

Beeilt Euch!

por rkschlotte     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.603' E 011° 33.730' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 24. mayo 2021
 Publicado en: 24. mayo 2021
 Última actualización: 24. mayo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16C1F

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
89 Visitas
18 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

In der letzten Zeit habe ich diverse Baustellen-Webcams zu Geocaches verarbeitet, hier kommt der Ausgleich: In der Tradition der Abrissbirnen-Tradis (der erste mir bekannte war GCZJ24) schauen wir hier einem Zerstörungswerk zu:

1967 wurde im Karree Elisabethstraße, Schleißheimer Straße, Wormser Straße, Winzererstraße ein Gebäude für ein Kaufhaus fertiggestellt; nach 53 Jahren hat der in finanzielle Schwierigkeiten geratene Konzern die Filiale geschlossen. Anstelle des Konsumtempels soll nun ein sechsstöckiger Komplex mit Büros, Einzelhandel, Gastronomie usw. entstehen.

Bitte fügt Eurem Log Photos von der Baustelle bei!

Imagenes

Blick von N
Blick von N
Blick von NE
Blick von NE
Blick von E
Blick von E
Blick von SE
Blick von SE
Blick von S
Blick von S
Blick von SW
Blick von SW
Blick von W
Blick von W
Blick von NW
Blick von NW
Hier kann man sich nochmal im Spiegel die Frisur richten. Oder so.
Hier kann man sich nochmal im Spiegel die Frisur richten. Oder so.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Abrissbirne am Nordbad    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. febrero 2024, 07:14 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Schönes Döschen. Erst den Cache am Nordbad gelöst und dann bin ich noch hierher gekommen. Ich glaube, ich habe von dieser Baustelle schon in der Zeitung gelesen.

Vielen Dank für das Herführen sagt der
Schatzforscher

encuentran 08. febrero 2024, 09:50 Yousdo ha encontrado el geocache

Found

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. septiembre 2023 masada74 ha encontrado el geocache

Bei einem Abendspaziergamg kam ich mal wieder hier vorbei und hab diese Dose geloggt.

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. marzo 2023, 14:18 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Hab in der Gegend mal gewohnt und das war das nächst gelegen Kaufhaus - war hier oft. Aktuell ist dort ein riesige Grube.

Dose war schnell entdeckt Lächelnd

TFTC

Imagen para el log de entrada
Neubau hat begonnenNeubau hat begonnen

encuentran 03. enero 2023, 15:43 familiehaszprunar ha encontrado el geocache

Ich kannte das alte Kaufhaus noch und habe , als ich noch in der Gegend gewohnt habe, öfter hier eingekauft.
Was für eine Grube...

Danke für den Cache, haben wir flott mit schluderer und den Kindern gefunden.

Danke fürs herführen!