Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

SSVC: Schloss Montfort - Langenargen

Ein SightSeeingVirtualCache am Bodensee

por 12kamel     Alemania > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

N 47° 35.884' E 009° 32.266' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 01. junio 2021
 Publicado en: 02. junio 2021
 Última actualización: 02. junio 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16C64

10 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
1 Ignorado
80 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

SSVC: Schloss Montfort - Langenargen

 

Das Schloss Montfort am Bodensee ist das Wahrzeichen der Gemeinde Langenargen. Einst unter dem Namen Villa Argena geplant, sollte es König Wilhelm I. von Württemberg als Lustschloss dienen. Es entstand auf einer Landzunge am Platz der Ruine der Burg Argen. Heute befinden sich in ihm eine Diskothek und ein Gastronomiebetrieb, Sommerkonzerte finden im Saal des oberen Stockwerks statt.

Quelle: Wikipedia

Nun zu den Logbedingungen

Um diesen virtuellen Cache loggen zu dürfen, müsst ihr euch an die Listingkoordinaten begeben und herausfinden, welche zwei Tiere auf den Säulen am Anfang des Weges zum Schloss Montfort sitzen. Der Name von den Tieren dient euch als Logpasswort. Optional würden wir uns sehr über ein Foto von dir oder deinem GPS vor dem Schloss Montfort freuen.

Die Serie SightSeeingVirtualCachesSSVC

SightSeeingVirtualCaches sind virtuelle Caches, die euch Sehenswürdigkeiten in ganz Deutschland zeigen. Die Caches dieser Serie sind immer OC-Only und nur mit einem Passwort, das an der Cachelocation zu finden ist, logbar. Ihr könnt gerne mit einem Foto loggen, das ist aber keine Pflicht.
Weitere Caches der Serie SightSeeingVirtualCaches findet ihr über diese Suche.

Ayuda adicional   Descripción

Hz Haxyneurvgra mh irezrvqra: Trog qnf Ybtcnffjbeg ovggr xyrvatrfpuevrora haq buar Yrremrvpura va qnf Grkgsryq rva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Schloss Montfort
Schloss Montfort

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por SSVC: Schloss Montfort - Langenargen    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 27. marzo 2024 Joogy ha encontrado el geocache

Hallo Cacher

Hallo Owner

 

Schon länger her dass ich hier war - aber an die Tiere konnte ich mich erinnern. . .

 

sym-badische Grüßle

 

Joogy

encuentran Recomendación 25. marzo 2024, 22:10 Little Joe 007 ha encontrado el geocache

Heute im Team Little Joe 007 wieder mal unterwegs.
Sehr schöner Platz

TFTC

encuentran 12. agosto 2023 dogesu ha encontrado el geocache

Hier war ich wirklich schon sehr lange nicht mehr, so dass ich mich heute mal wieder zum "See" aufmachte und auc die Aussicht vom Turm genossen habe.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Imagen para el log de entrada
Schloß MontfortSchloß Montfort

encuentran 28. agosto 2022, 13:35 m_seni ha encontrado el geocache

Das Wetter führte mal wieder an den Bodensee. Bei angenehmen Temperaturen unterwegs und dabei an "SSVC: Schloss Montfort - Langenargen" vorbeigekommen.
VIELEN DANK an Kamel12 fürs Herführen.  🙂

encuentran 03. mayo 2022, 19:21 tbecker1979 ha encontrado el geocache

Ein wunderschönes Schloss Danke fürs zeigen.

Danke an "Kamel12" für`s verstecken und pflegen.
tbecker1979
# 19
DFDC / TFTC

encuentran 27. abril 2022, 16:24 xyron76 ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter am Wasser einen Spaziergang  durch klein LA gemacht .TFTC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 25. septiembre 2021, 21:22 Keltenblut ha encontrado el geocache

Danke  fürs rauslocken und den gut lesbaren Cache

encuentran 23. agosto 2021 FlashCool ha encontrado el geocache

Bei einer Stadtbesichtigung konnten wir auch diese Frage beantworten. Vielen Dank für den virtuellen Cache.

Nota 23. agosto 2021, 14:43 helitrek han escrito una nota

Und noch ein aktuelles Bild dazu
DfdC, helitrek
   

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 23. agosto 2021, 14:42 helitrek ha encontrado el geocache

DfdC, helitrek
   

encuentran 02. junio 2021 Hundchen2 ha encontrado el geocache

Heute bin ich zusammen mit meiner Schwester und meinem Vater hier gewesen. Die Serie SSVC kannte ich bisher leider nicht, aber klingt ganz schön.

TFTC