Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

SSVC: Schloss Montfort - Langenargen

Ein SightSeeingVirtualCache am Bodensee

par 12kamel     Allemagne > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

N 47° 35.884' E 009° 32.266' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 01. juin 2021
 Publié le : 02. juin 2021
 Dernière mise à jour : 02. juin 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16C64

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
1 Ignoré
83 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

SSVC: Schloss Montfort - Langenargen

 

Das Schloss Montfort am Bodensee ist das Wahrzeichen der Gemeinde Langenargen. Einst unter dem Namen Villa Argena geplant, sollte es König Wilhelm I. von Württemberg als Lustschloss dienen. Es entstand auf einer Landzunge am Platz der Ruine der Burg Argen. Heute befinden sich in ihm eine Diskothek und ein Gastronomiebetrieb, Sommerkonzerte finden im Saal des oberen Stockwerks statt.

Quelle: Wikipedia

Nun zu den Logbedingungen

Um diesen virtuellen Cache loggen zu dürfen, müsst ihr euch an die Listingkoordinaten begeben und herausfinden, welche zwei Tiere auf den Säulen am Anfang des Weges zum Schloss Montfort sitzen. Der Name von den Tieren dient euch als Logpasswort. Optional würden wir uns sehr über ein Foto von dir oder deinem GPS vor dem Schloss Montfort freuen.

Die Serie SightSeeingVirtualCachesSSVC

SightSeeingVirtualCaches sind virtuelle Caches, die euch Sehenswürdigkeiten in ganz Deutschland zeigen. Die Caches dieser Serie sind immer OC-Only und nur mit einem Passwort, das an der Cachelocation zu finden ist, logbar. Ihr könnt gerne mit einem Foto loggen, das ist aber keine Pflicht.
Weitere Caches der Serie SightSeeingVirtualCaches findet ihr über diese Suche.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hz Haxyneurvgra mh irezrvqra: Trog qnf Ybtcnffjbeg ovggr xyrvatrfpuevrora haq buar Yrremrvpura va qnf Grkgsryq rva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Schloss Montfort
Schloss Montfort

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SSVC: Schloss Montfort - Langenargen    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 27. mars 2024 Joogy trouvé la géocache

Hallo Cacher

Hallo Owner

 

Schon länger her dass ich hier war - aber an die Tiere konnte ich mich erinnern. . .

 

sym-badische Grüßle

 

Joogy

trouvé Recommandé 25. mars 2024, 22:10 Little Joe 007 trouvé la géocache

Heute im Team Little Joe 007 wieder mal unterwegs.
Sehr schöner Platz

TFTC

trouvé 12. août 2023 dogesu trouvé la géocache

Hier war ich wirklich schon sehr lange nicht mehr, so dass ich mich heute mal wieder zum "See" aufmachte und auc die Aussicht vom Turm genossen habe.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Les images pour ce log :
Schloß MontfortSchloß Montfort

trouvé 28. août 2022, 13:35 m_seni trouvé la géocache

Das Wetter führte mal wieder an den Bodensee. Bei angenehmen Temperaturen unterwegs und dabei an "SSVC: Schloss Montfort - Langenargen" vorbeigekommen.
VIELEN DANK an Kamel12 fürs Herführen.  🙂

trouvé 03. mai 2022, 19:21 tbecker1979 trouvé la géocache

Ein wunderschönes Schloss Danke fürs zeigen.

Danke an "Kamel12" für`s verstecken und pflegen.
tbecker1979
# 19
DFDC / TFTC

trouvé 27. avril 2022, 16:24 xyron76 trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter am Wasser einen Spaziergang  durch klein LA gemacht .TFTC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 25. septembre 2021, 21:22 Keltenblut trouvé la géocache

Danke  fürs rauslocken und den gut lesbaren Cache

trouvé 23. août 2021 FlashCool trouvé la géocache

Bei einer Stadtbesichtigung konnten wir auch diese Frage beantworten. Vielen Dank für den virtuellen Cache.

Note 23. août 2021, 14:43 helitrek a écrit une note

Und noch ein aktuelles Bild dazu
DfdC, helitrek
   

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 23. août 2021, 14:42 helitrek trouvé la géocache

DfdC, helitrek
   

trouvé 02. juin 2021 Hundchen2 trouvé la géocache

Heute bin ich zusammen mit meiner Schwester und meinem Vater hier gewesen. Die Serie SSVC kannte ich bisher leider nicht, aber klingt ganz schön.

TFTC