Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

SSVC: Schloss Montfort - Langenargen

Ein SightSeeingVirtualCache am Bodensee

door 12kamel     Duitsland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

N 47° 35.884' E 009° 32.266' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 01. juni 2021
 Published on: 02. juni 2021
 Laatste verandering: 02. juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16C64

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
1 Negeerders
83 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

SSVC: Schloss Montfort - Langenargen

 

Das Schloss Montfort am Bodensee ist das Wahrzeichen der Gemeinde Langenargen. Einst unter dem Namen Villa Argena geplant, sollte es König Wilhelm I. von Württemberg als Lustschloss dienen. Es entstand auf einer Landzunge am Platz der Ruine der Burg Argen. Heute befinden sich in ihm eine Diskothek und ein Gastronomiebetrieb, Sommerkonzerte finden im Saal des oberen Stockwerks statt.

Quelle: Wikipedia

Nun zu den Logbedingungen

Um diesen virtuellen Cache loggen zu dürfen, müsst ihr euch an die Listingkoordinaten begeben und herausfinden, welche zwei Tiere auf den Säulen am Anfang des Weges zum Schloss Montfort sitzen. Der Name von den Tieren dient euch als Logpasswort. Optional würden wir uns sehr über ein Foto von dir oder deinem GPS vor dem Schloss Montfort freuen.

Die Serie SightSeeingVirtualCachesSSVC

SightSeeingVirtualCaches sind virtuelle Caches, die euch Sehenswürdigkeiten in ganz Deutschland zeigen. Die Caches dieser Serie sind immer OC-Only und nur mit einem Passwort, das an der Cachelocation zu finden ist, logbar. Ihr könnt gerne mit einem Foto loggen, das ist aber keine Pflicht.
Weitere Caches der Serie SightSeeingVirtualCaches findet ihr über diese Suche.

Gecodeerde hint   Decoderen

Hz Haxyneurvgra mh irezrvqra: Trog qnf Ybtcnffjbeg ovggr xyrvatrfpuevrora haq buar Yrremrvpura va qnf Grkgsryq rva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Schloss Montfort
Schloss Montfort

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van SSVC: Schloss Montfort - Langenargen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 27. maart 2024 Joogy heeft de cache gevonden

Hallo Cacher

Hallo Owner

 

Schon länger her dass ich hier war - aber an die Tiere konnte ich mich erinnern. . .

 

sym-badische Grüßle

 

Joogy

Gevonden Aanbevolen 25. maart 2024, 22:10 Little Joe 007 heeft de cache gevonden

Heute im Team Little Joe 007 wieder mal unterwegs.
Sehr schöner Platz

TFTC

Gevonden 12. augustus 2023 dogesu heeft de cache gevonden

Hier war ich wirklich schon sehr lange nicht mehr, so dass ich mich heute mal wieder zum "See" aufmachte und auc die Aussicht vom Turm genossen habe.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Afbeeldingen voor deze log:
Schloß MontfortSchloß Montfort

Gevonden 28. augustus 2022, 13:35 m_seni heeft de cache gevonden

Das Wetter führte mal wieder an den Bodensee. Bei angenehmen Temperaturen unterwegs und dabei an "SSVC: Schloss Montfort - Langenargen" vorbeigekommen.
VIELEN DANK an Kamel12 fürs Herführen.  🙂

Gevonden 03. mei 2022, 19:21 tbecker1979 heeft de cache gevonden

Ein wunderschönes Schloss Danke fürs zeigen.

Danke an "Kamel12" für`s verstecken und pflegen.
tbecker1979
# 19
DFDC / TFTC

Gevonden 27. april 2022, 16:24 xyron76 heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter am Wasser einen Spaziergang  durch klein LA gemacht .TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 25. september 2021, 21:22 Keltenblut heeft de cache gevonden

Danke  fürs rauslocken und den gut lesbaren Cache

Gevonden 23. augustus 2021 FlashCool heeft de cache gevonden

Bei einer Stadtbesichtigung konnten wir auch diese Frage beantworten. Vielen Dank für den virtuellen Cache.

Opmerking 23. augustus 2021, 14:43 helitrek heeft een notitie geschreven

Und noch ein aktuelles Bild dazu
DfdC, helitrek
   

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 23. augustus 2021, 14:42 helitrek heeft de cache gevonden

DfdC, helitrek
   

Gevonden 02. juni 2021 Hundchen2 heeft de cache gevonden

Heute bin ich zusammen mit meiner Schwester und meinem Vater hier gewesen. Die Serie SSVC kannte ich bisher leider nicht, aber klingt ganz schön.

TFTC