Buscar Waypoint: 
 
Evento Geocache
Waffelpause für Geocacher

 Auf zur Waffelpause

por Nordlandkai     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

 Lista de participantes

N 51° 06.442' E 007° 10.244' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Fecha del Evento: 27. junio 2021
 Publicado en: 03. junio 2021
 Última actualización: 24. junio 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16C7B

4 asistió
4 asistiré
5 Notas
0 Observado
0 Ignorado
146 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Achtung: Das Treffen wurde auf den 27. Juni verschoben. 

Nach der langen Auszeit möchte ich nun endlich noch einmal ein paar Cacher treffen.
Dazu bietet sich ganz ungezwungen der Waffelstand der evangelischen Gemeinde Hilgen/Neuenhaus an.
Ich werde am Sonntag den 27. Juni ab 14 Uhr für mindestens 1 Stunde vor Ort sein.

Corona wird uns wohl noch mit all seinen Unwägbarkeiten ein wenig begleiten.
Derzeit ist es so, dass der Rheinisch-Bergischer-Kreis in der Stufe 1* der Coronaschutzverordnung NRW liegt. Somit sind Treffen von 5 Haushalten ohne Personenbegrenzung und ohne Test möglich. Geimpfte und Genesene zählen dabei nicht mit. Bringt bitte euren Nachweis mit zum Treffen, Ordnungsamt und Polizei kontrollieren recht häufig und natürlich gilt dort auch Maskenpflicht, außer am Tisch. 

Natürlich kann ich nicht sagen, ob bis dahin die Inzidenz wieder gestiegen ist, oder wir bei der EM ausgeschieden sind. Falls ihr doch noch einen Test benötigen solltet, wäre es ratsam den noch am Samstag zu machen. Derzeit sieht es allerdings sehr gut aus. 

Ich werde hier eine kleine Liste führen, damit zu sehen ist, wieviele Anmeldungen noch möglich sind. Dazu müsste ich aber auch euren "Status" wissen. Den könnt ihr auch gerne diskret per Mail übermitteln. 

Teilnehmer:
Nordlandkai
FroschvomTal
2go4fun + Hausgast
PeToNi

Noch 2 Haushalte möglich. 

Ich freue mich darauf euch wieder zu sehen und bin gespannt, ob sich auch jemand "Neues" anmeldet.

* = Dort anwählen: Rheinisch-Bergischer-Kreis, Verlauf, Alle Fälle, 7 Tage, pro 100.000 Einwohner, Tabellarische Darstellung

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 51° 06.555'
E 007° 10.280'
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergisches Land (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waffelpause für Geocacher    asistió 4x asistiré 4x Nota 5x

asistió 27. junio 2021 Nordlandkai han asistido al evento

Ich bin richtig gerührt bei den schönen Logs. Dabei habe ich doch gar nichts gemacht, kein Kaffee gekocht, keine Waffel gebacken, keinen Event-Cache versteckt, einfach nichts. Also wenn ihr so leicht zufrieden zu stellen seid, dann bin ich aber froh. Ich fand es übrigens auch schön noch einmal Cacher zu treffen.
Vielen Dank das ihr da wart. Lächelnd

asistió 27. junio 2021 2go4fun han asistido al evento

Endlich mal wieder Cacher gesehen - live und in Farbe. Lachend 

Das war schön.

Und dazu hat noch die Sonne geschienen und Waffeln und Kaffee schmeckten auch.

Also ein rundum gelungenes Event!

Vielen Dank für die Organisation - gerne wieder!

 

asistió 27. junio 2021 FroschvomTal han asistido al evento

Um es direkt zu sagen: es war ein rundum gelungenes Event. Nordlandkai hatte wohl ein Pakt mit den Wettergöttern geschlossen, damit es in den benachbarten Städten regnete, aber nicht am Eventort. Dank des freundlichen Sonnenscheins und der zwischendurch abkühlenden Wolken konnte ich ganz entspannt und stilgetreu über die Balkantrasse dem herrlichen Duft der Waffeln entgegen radeln. Ich hatte die Gelegenheit, zwei, für mich neue, sympathische Menschen kennen zu lernen und mit allen interessante und nette Gespräche zu führen - eine Wohltat nach den ganzen virtuellen sozialen Kontakten!

Vielen Dank für die Ausrichtung des Events, gerne bin ich beim nächsten wieder dabei.

FroschvomTal

asistió 27. junio 2021, 17:45 PeToNi han asistido al evento

Nach langer Zeit mal wieder ein Event. Lachend In angenehmer fröhlicher Runde einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Waffeln verbracht. Auch das Wetter spielte mit und der Regen zog vorbei. Das habe ich allerdings erst auf dem Weg nach Hause gemerkt als die Straßen plötzlich naß waren. Brüllend Ich freue mich schon auf die Wiederholung dieses schönen Events welche es hoffentlich geben wird.Cool

LG an alle Teilnehmer Lachend

Nota 24. junio 2021 Nordlandkai han escrito una nota

Sehr gut. Ich freue mich. Wetter soll ja auch passen.