Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Waffelpause für Geocacher

Auf zur Waffelpause

di Nordlandkai     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 06.442' E 007° 10.244' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Data evento: 27. giugno 2021
 Pubblicata il: 03. giugno 2021
 Ultimo aggiornamento: 01. agosto 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16C7B

4 partecipato
4 parteciperò
5 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
160 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Achtung: Das Treffen wurde auf den 27. Juni verschoben. 

Nach der langen Auszeit möchte ich nun endlich noch einmal ein paar Cacher treffen.
Dazu bietet sich ganz ungezwungen der Waffelstand der evangelischen Gemeinde Hilgen/Neuenhaus an.
Ich werde am Sonntag den 27. Juni ab 14 Uhr für mindestens 1 Stunde vor Ort sein.

Corona wird uns wohl noch mit all seinen Unwägbarkeiten ein wenig begleiten.
Derzeit ist es so, dass der Rheinisch-Bergischer-Kreis in der Stufe 1* der Coronaschutzverordnung NRW liegt. Somit sind Treffen von 5 Haushalten ohne Personenbegrenzung und ohne Test möglich. Geimpfte und Genesene zählen dabei nicht mit. Bringt bitte euren Nachweis mit zum Treffen, Ordnungsamt und Polizei kontrollieren recht häufig und natürlich gilt dort auch Maskenpflicht, außer am Tisch. 

Natürlich kann ich nicht sagen, ob bis dahin die Inzidenz wieder gestiegen ist, oder wir bei der EM ausgeschieden sind. Falls ihr doch noch einen Test benötigen solltet, wäre es ratsam den noch am Samstag zu machen. Derzeit sieht es allerdings sehr gut aus. 

Ich werde hier eine kleine Liste führen, damit zu sehen ist, wieviele Anmeldungen noch möglich sind. Dazu müsste ich aber auch euren "Status" wissen. Den könnt ihr auch gerne diskret per Mail übermitteln. 

Teilnehmer:
Nordlandkai
FroschvomTal
2go4fun + Hausgast
PeToNi

Noch 2 Haushalte möglich. 

Ich freue mich darauf euch wieder zu sehen und bin gespannt, ob sich auch jemand "Neues" anmeldet.

* = Dort anwählen: Rheinisch-Bergischer-Kreis, Verlauf, Alle Fälle, 7 Tage, pro 100.000 Einwohner, Tabellarische Darstellung

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 06.555'
E 007° 10.280'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Waffelpause für Geocacher    partecipato 4x parteciperò 4x Nota 5x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 01. agosto 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 27. giugno 2021 Nordlandkai ha visitato l'evento

Ich bin richtig gerührt bei den schönen Logs. Dabei habe ich doch gar nichts gemacht, kein Kaffee gekocht, keine Waffel gebacken, keinen Event-Cache versteckt, einfach nichts. Also wenn ihr so leicht zufrieden zu stellen seid, dann bin ich aber froh. Ich fand es übrigens auch schön noch einmal Cacher zu treffen.
Vielen Dank das ihr da wart. Lächelnd

partecipato 27. giugno 2021 2go4fun ha visitato l'evento

Endlich mal wieder Cacher gesehen - live und in Farbe. Lachend 

Das war schön.

Und dazu hat noch die Sonne geschienen und Waffeln und Kaffee schmeckten auch.

Also ein rundum gelungenes Event!

Vielen Dank für die Organisation - gerne wieder!

 

partecipato 27. giugno 2021 FroschvomTal ha visitato l'evento

Um es direkt zu sagen: es war ein rundum gelungenes Event. Nordlandkai hatte wohl ein Pakt mit den Wettergöttern geschlossen, damit es in den benachbarten Städten regnete, aber nicht am Eventort. Dank des freundlichen Sonnenscheins und der zwischendurch abkühlenden Wolken konnte ich ganz entspannt und stilgetreu über die Balkantrasse dem herrlichen Duft der Waffeln entgegen radeln. Ich hatte die Gelegenheit, zwei, für mich neue, sympathische Menschen kennen zu lernen und mit allen interessante und nette Gespräche zu führen - eine Wohltat nach den ganzen virtuellen sozialen Kontakten!

Vielen Dank für die Ausrichtung des Events, gerne bin ich beim nächsten wieder dabei.

FroschvomTal

partecipato 27. giugno 2021, 17:45 PeToNi ha visitato l'evento

Nach langer Zeit mal wieder ein Event. Lachend In angenehmer fröhlicher Runde einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Waffeln verbracht. Auch das Wetter spielte mit und der Regen zog vorbei. Das habe ich allerdings erst auf dem Weg nach Hause gemerkt als die Straßen plötzlich naß waren. Brüllend Ich freue mich schon auf die Wiederholung dieses schönen Events welche es hoffentlich geben wird.Cool

LG an alle Teilnehmer Lachend