Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Mysteriöse Maschine

Mysteriöse Maschine

di vaopcaxuling     Germania > Schleswig-Holstein > Stormarn

N 53° 48.519' E 010° 22.321' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 16. giugno 2021
 Pubblicata il: 16. giugno 2021
 Ultimo aggiornamento: 19. giugno 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16CE0

4 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
63 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In Bad Oldesloe steht schon seit langer Zeit eine mysteriöse Maschine. Bad Oldesloe stellt leider kein Hinweisschild zum Hintergrund der Maschine bereit. Hier nun ein Cache, der etwas Licht ins Dunkel bringt.

Kleines LEGO® Micro-Alien auf der Maschine

Bei der Maschine handelt es sich um eine sogenannte Ausstoßmaschine aus der Lederverarbeitung. Diese ist ein Überbleibsel der letzten Gerberei in Bad Oldesloe, deren Gebäude 1980 abgerissen wurde. Die einstige Produktionsmaschinen wurden in dem kleinen Park an dem Trave-Stadtarm gestellt.

Quelle: https://www.shz.de/919386 ©2021

Mehr Bilder von Maschienen dieser Art und wie diese verwendet wurden, findet sich bei www.lederpedia.de.

Danke an HH58 für die Hinweise.

---

Bitte wieder so versteckt platzieren wie vorgefunden. Es sollte von außen nichts zu sehen sein. Da die Einkaufsstraße in der Nähe ist, kann geradezu Geschäftszeiten auch mal häufiger Muggel vorkommen.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 53° 48.678'
E 010° 22.200'
Parkplatz Exer, Kostenloser Parkplatz für bis zu 3h
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

GHEARE R340Y, pn. 2z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mysteriöse Maschine    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

trovata 10. settembre 2023, 13:02 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Heute auf einer Lab Tour in Bad Oldesloe unterwegs gewesen. Dabei bin ich auch an diesem Cache vorbeigekommen.

Hier war am Mittag nichts los und so konnte ich ungestört suchen und nach einem Weilchen mit dem richtigen Griff auch finden.

Vielen Dank für's Zeigen dieser Maschine und für den Cache.

trovata 09. giugno 2022 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute haben wir hier einen Bummel gemacht und zufällig die Mysteriöse Maschine entdeckt.

Beim genauen anschauen, das Döschen entdeckt und uns eingetragen.

Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Immagini per questo log:
Einkaufsstraße mit LandschildkroeteEinkaufsstraße mit Landschildkroete

trovata 25. aprile 2022, 15:20 Blubo ha trovato la geocache

Puh - echt gut versteckt.
Haben ganz schön lange gesucht.
Louis, Boris, Sebastian

non trovata 28. gennaio 2022, 15:39 KT811 non ha trovato la geocache

Leider nichts gesehen.

Dafür haben wir viele Hundehaufen entdeckt 💩🤬💩

trovata 18. luglio 2021, 19:43 3Stubenhocker ha trovato la geocache

Die Maschine kennen wir gut. 50m weiter gibt's leckeren Kuchen. Danke für den Cache,  diesmal wieder 2/3Stubenhocker