Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

old iron

by Airwin009     Germany > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 20.640' E 010° 53.348' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 05 September 2021
 Published on: 05 September 2021
 Last update: 04 April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16E66

5 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
4 Watchers
1 Ignorers
57 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hallo hir ist Airwin009 ich hoffe euch gefelt mein chache wen ja würd ich mich über ne empfelung freuen

viel erfolg beim suchen

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for old iron    Found 5x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

Archived 04 April 2022 Airwin009 has archived the cache

Auf grund das, das versteck nicht mehr vorhanden ist mus ich den Chace leider Archiviren

Weinend

Not found The geocache needs maintenance. 17 March 2022, 18:14 bloemkdi did not find the geoacache

Kann ich leider nur bestätigen, was Gaswerk schreibt. Das Versteck ist definitiv weg.

Die Botanik ist schon seit längerem weg, aber das OldIron (und damit wohl auch die Dose) ist seit heute verschwunden.

Note 17 March 2022 GaswerkAugsburg wrote a note

War heute vor Ort und habe die Dose gesucht, aber nichts gefunden.

Dann einen TJ angerufen, der was von größerem Eisen gesprochen hat.

Hier ist aber nichts mehr, was dem entsprechen würde.

Wohl bei der Grünpflege mit entsorgt worden.

Bitte mal nachschauen.

 

Pictures for this log entry:
So sieht es gerade ausSo sieht es gerade aus

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 30 November 2021 pferseeer found the geocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache kam ich hier vorbei und da fiel mir ein dass ich the old Iron noch gar nicht geloggt habe. Also flugs vom Rad gesprungen und das kalte Eisen angepackt. jetzt steht mein Stempel auch im Logbuch. Viele Grüße an den Owner. Dfdc

Found 03 October 2021, 12:41 rkschlotte found the geocache

Kleiner Ausflug mit Bahn und Cachemobil bei prima Wetter.

1. Der Loggvogel NFC -Cache zum #OCHQ8

2. old iron

Nach vorsichtiger Annäherung (eine Perle des Straßenbaus!) und kurzer Suche gefunden.

3. Vorsicht Splitter

4. Der cache neben dem Tunnel

5. das Schild (dose mit Männchen,figur)

6. Ein tonnenschwerer Brücken-Lagersockel

rkschlotte