Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

old iron

di Airwin009     Germania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 20.640' E 010° 53.348' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. settembre 2021
 Pubblicata il: 05. settembre 2021
 Ultimo aggiornamento: 04. aprile 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16E66

5 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
4 Osservata
1 Ignorata
57 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo hir ist Airwin009 ich hoffe euch gefelt mein chache wen ja würd ich mich über ne empfelung freuen

viel erfolg beim suchen

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per old iron    trovata 5x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 04. aprile 2022 Airwin009 ha archiviato la cache

Auf grund das, das versteck nicht mehr vorhanden ist mus ich den Chace leider Archiviren

Weinend

non trovata The geocache needs maintenance. 17. marzo 2022, 18:14 bloemkdi non ha trovato la geocache

Kann ich leider nur bestätigen, was Gaswerk schreibt. Das Versteck ist definitiv weg.

Die Botanik ist schon seit längerem weg, aber das OldIron (und damit wohl auch die Dose) ist seit heute verschwunden.

Nota 17. marzo 2022 GaswerkAugsburg ha scritto una nota

War heute vor Ort und habe die Dose gesucht, aber nichts gefunden.

Dann einen TJ angerufen, der was von größerem Eisen gesprochen hat.

Hier ist aber nichts mehr, was dem entsprechen würde.

Wohl bei der Grünpflege mit entsorgt worden.

Bitte mal nachschauen.

 

Immagini per questo log:
So sieht es gerade ausSo sieht es gerade aus

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 30. novembre 2021 pferseeer ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache kam ich hier vorbei und da fiel mir ein dass ich the old Iron noch gar nicht geloggt habe. Also flugs vom Rad gesprungen und das kalte Eisen angepackt. jetzt steht mein Stempel auch im Logbuch. Viele Grüße an den Owner. Dfdc

trovata 03. ottobre 2021, 12:41 rkschlotte ha trovato la geocache

Kleiner Ausflug mit Bahn und Cachemobil bei prima Wetter.

1. Der Loggvogel NFC -Cache zum #OCHQ8

2. old iron

Nach vorsichtiger Annäherung (eine Perle des Straßenbaus!) und kurzer Suche gefunden.

3. Vorsicht Splitter

4. Der cache neben dem Tunnel

5. das Schild (dose mit Männchen,figur)

6. Ein tonnenschwerer Brücken-Lagersockel

rkschlotte