Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Riedergarten

Riedergarten schöner Stadtpark

von MarDi21     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Kreisfreie Stadt

N 47° 51.251' E 012° 07.685' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Dezember 2021
 Veröffentlicht am: 05. Dezember 2021
 Letzte Änderung: 12. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16FD0

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
88 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Riedergarten

Der Stadtpark mit Apothekergarten, einem schönen Spielplatz für Kinder und einer Kneippanlage sowie vielen Ruheoasen befindet sich mitten in Rosenheim.

Der Riedergarten entstand 1729 als privater Kräutergarten des Rosenheimer Stadtapothekers Johann Rieder. 1925 wurde er an die Stadt verkauft und die Fläche vergrößert.

Viele weitere interessante Informationen über den Stadtpark erhaltet Ihr an den anziehenden Schautafeln im Park.

Bitte Stift mitbringen (BYOP).

Viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntragvfpu, na rvare ivresnpura Jrtxerhmhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Riedergarten    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. März 2024, 12:30 Geohans hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ging's heute mit dem D-Ticket nach Rosenheim auf Dosensuche. Hier war rasch entdeckt, wo die Dose sein könnte - Doch nur mit etwas schlechtem Gewissen hab ich sie geborgen, weil man da ins Beet rein muss.

Trotzdem danke fürs Doserl - vielleich findet sich da ein besserer VersteckPlatz.

 

gefunden 19. Januar 2024, 16:57 Maulwurfgang hat den Geocache gefunden

Gefunden 🤗

gefunden 18. September 2023, 13:06 amafu hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Besuch in Rosenheim gut gefunden. DfdC

gefunden 01. Juli 2023, 16:09 TTTT04 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank!!! 😃

gefunden 15. April 2023, 16:02 Elgatzo hat den Geocache gefunden

15. April 2023 16:02 Unterwegs mit Supabini. Danke für das auslegen.

gefunden 08. Januar 2023, 12:16 Goldmünze hat den Geocache gefunden

Yep, herzlichen Dank an MarDi21 von Goldmünze..nach den OC Misserfolgen eine Wohltat

gefunden 29. Juni 2022, 14:43 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Der Cache war echt nett versteckt und die Location mittlerweile auch gut mit Pflanzen eingewachsen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 12. Mai 2022, 17:30 dagifa hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang schnell gefunden.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

gefunden 23. April 2022, 19:15 Flow17 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Lab hab ich hier einen kurzen Stop eingelegt... Dfdc

gefunden 19. März 2022 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #15 auf der GC/OC-Cachetour nach Kolbermoor und Rosenheim!

Ein schneller Hin&Mit. Nur zwei Muggels musste ich abwarten, aber dabei kann man ja die Infortafel durchlesen Cool.

TFTC!

gefunden 18. März 2022, 17:37 Linopix hat den Geocache gefunden

gefunden. LG linopix

gefunden 26. Februar 2022, 12:59 Crimescacher1543 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2022, 16:45 wilfrideva hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 02. Januar 2022, 11:47 Bienenpate hat den Geocache gefunden

Danke für OC-Cache Nr. 2 heute. Zum Glück muggelfrei loggen können. Dose ist okay.

gefunden 01. Januar 2022, 13:08 Morphium hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden Empfohlen 22. Dezember 2021, 17:44 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem abendlichen Zwischenstopp ein Hin und Mit.
Nett gmacht! Schöner Park! Danke fürs Schachterl und eine schöne Adventszeit 🕯! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 19. Dezember 2021, 11:31 kasi217 hat den Geocache gefunden

Als Adventskalender von der Muggelfrau gab's heuer einen Aktiv- Kalender...!? - Gestern also (zum zweiten Mal) im Türchen: finde einen Geocache! Gesagt - getan: nach der Nachtschicht heute früh habe ich auf dem Weg nach Hause noch hier kurz gehalten, und im Schutz des frühen Sonntag Morgens noch diesen neuen Tradi schnell gesucht, gefunden und geloggt!

Vielen, vielen Dank also für dieses Kalendertürchen, vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen des Caches - und viele Grüße vom Samerberg!

gefunden 18. Dezember 2021 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Nach einer sehr anstrengenden Arbeitswoche wollten Herr Rührfischangler und ich heute unbedingt ein bisschen raus. Am Vormittag wurde bereits im Rosenheimer Hinterland etwas gecacht, aber zum Mittagessen verschlug es ins in die Innenstadt. Beim anschließenden Stadtbummel sind mir die neuen OConly Caches wieder eingefallen und spontan haben wir drei davon noch besucht. Ist echt schön, wenn man in einer schon lange komplett leer gecachten Gegend mal wieder was suchen darf. Lächelnd

Bei dem trüben Wetter heute war zum Glück nichts los und so konnten wir dort ungestört suchen. Wobei das gar nicht nötig war, wir hatten sofort die richtige Idee und da war das Döschen auch.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

gefunden 12. Dezember 2021 LLSmurf hat den Geocache gefunden

Heute mir Zuckerkatze mal eine kleine Runde durch Rosenheim gedreht und u.a. auch OC-Onlys besucht.

Hier hatte ich schon im Ankommen eine Idee, wo zu suchen sein würde. So hatte Zuckerkatze leider garkeine Gelegenheit überhaupt zur Suche beizutragen, aber ich hab ja auch mehr Übung ;-)

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Dezember 2021 pmarley hat den Geocache gefunden

{FTF}

Danke für's Aus-dem-Haus-locken an diesem grauen Dezembertag. Dem Wetterbericht nach sollte es eigentlich schon schneien (bei 4 Grad plus, juhu) - da braucht's dann schon manchmal etwas Überwindung - oder in diesem Fall: Motivation! - um vor die Tür zu gehen. 

Das Doserl konnte ich sofort finden, auch wenn mich das Trexi bissl weiter den Weg entlang schicken wollte. Mit dem Hint im Kopf war mir aber sofort klar, wo's sein muss. 

Dank des tristen Wetters war ich hier völlig alleine und konnte ganz ungestört loggen. 

Thanks for the cache!!
pmarley