Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Riedergarten

Riedergarten schöner Stadtpark

par MarDi21     Allemagne > Bayern > Rosenheim, Kreisfreie Stadt

N 47° 51.251' E 012° 07.685' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 04. décembre 2021
 Publié le : 05. décembre 2021
 Dernière mise à jour : 12. décembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16FD0

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
90 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Riedergarten

Der Stadtpark mit Apothekergarten, einem schönen Spielplatz für Kinder und einer Kneippanlage sowie vielen Ruheoasen befindet sich mitten in Rosenheim.

Der Riedergarten entstand 1729 als privater Kräutergarten des Rosenheimer Stadtapothekers Johann Rieder. 1925 wurde er an die Stadt verkauft und die Fläche vergrößert.

Viele weitere interessante Informationen über den Stadtpark erhaltet Ihr an den anziehenden Schautafeln im Park.

Bitte Stift mitbringen (BYOP).

Viel Spaß beim Suchen.

Indice additionnels   Déchiffrer

zntragvfpu, na rvare ivresnpura Jrtxerhmhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Riedergarten    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. avril 2024 EllavonGrünstein trouvé la géocache

Dank des Besuchers schnell gefunden, schnell beschrieben, schnell zurück 😀heute auf Tour mit Domino🐕‍🦺 Danke

trouvé 02. mars 2024, 12:30 Geohans trouvé la géocache

Bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ging's heute mit dem D-Ticket nach Rosenheim auf Dosensuche. Hier war rasch entdeckt, wo die Dose sein könnte - Doch nur mit etwas schlechtem Gewissen hab ich sie geborgen, weil man da ins Beet rein muss.

Trotzdem danke fürs Doserl - vielleich findet sich da ein besserer VersteckPlatz.

 

trouvé 19. janvier 2024, 16:57 Maulwurfgang trouvé la géocache

Gefunden 🤗

trouvé 18. septembre 2023, 13:06 amafu trouvé la géocache

Bei unserem heutigen Besuch in Rosenheim gut gefunden. DfdC

trouvé 01. juillet 2023, 16:09 TTTT04 trouvé la géocache

Schnell gefunden, vielen Dank!!! 😃

trouvé 15. avril 2023, 16:02 Elgatzo trouvé la géocache

15. April 2023 16:02 Unterwegs mit Supabini. Danke für das auslegen.

trouvé 08. janvier 2023, 12:16 Goldmünze trouvé la géocache

Yep, herzlichen Dank an MarDi21 von Goldmünze..nach den OC Misserfolgen eine Wohltat

trouvé 29. juin 2022, 14:43 Schatzforscher trouvé la géocache

Der Cache war echt nett versteckt und die Location mittlerweile auch gut mit Pflanzen eingewachsen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trouvé 12. mai 2022, 17:30 dagifa trouvé la géocache

Beim Spaziergang schnell gefunden.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

trouvé 23. avril 2022, 19:15 Flow17 trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Lab hab ich hier einen kurzen Stop eingelegt... Dfdc

trouvé 19. mars 2022 baer2006 trouvé la géocache

Fund #15 auf der GC/OC-Cachetour nach Kolbermoor und Rosenheim!

Ein schneller Hin&Mit. Nur zwei Muggels musste ich abwarten, aber dabei kann man ja die Infortafel durchlesen Cool.

TFTC!

trouvé 18. mars 2022, 17:37 Linopix trouvé la géocache

gefunden. LG linopix

trouvé 26. février 2022, 12:59 Crimescacher1543 trouvé la géocache

trouvé 02. janvier 2022, 16:45 wilfrideva trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 02. janvier 2022, 11:47 Bienenpate trouvé la géocache

Danke für OC-Cache Nr. 2 heute. Zum Glück muggelfrei loggen können. Dose ist okay.

trouvé 01. janvier 2022, 13:08 Morphium trouvé la géocache

Tftc

trouvé Recommandé 22. décembre 2021, 17:44 TeamMB trouvé la géocache

Bei einem abendlichen Zwischenstopp ein Hin und Mit.
Nett gmacht! Schöner Park! Danke fürs Schachterl und eine schöne Adventszeit 🕯! :)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 19. décembre 2021, 11:31 kasi217 trouvé la géocache

Als Adventskalender von der Muggelfrau gab's heuer einen Aktiv- Kalender...!? - Gestern also (zum zweiten Mal) im Türchen: finde einen Geocache! Gesagt - getan: nach der Nachtschicht heute früh habe ich auf dem Weg nach Hause noch hier kurz gehalten, und im Schutz des frühen Sonntag Morgens noch diesen neuen Tradi schnell gesucht, gefunden und geloggt!

Vielen, vielen Dank also für dieses Kalendertürchen, vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen des Caches - und viele Grüße vom Samerberg!

trouvé 18. décembre 2021 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Nach einer sehr anstrengenden Arbeitswoche wollten Herr Rührfischangler und ich heute unbedingt ein bisschen raus. Am Vormittag wurde bereits im Rosenheimer Hinterland etwas gecacht, aber zum Mittagessen verschlug es ins in die Innenstadt. Beim anschließenden Stadtbummel sind mir die neuen OConly Caches wieder eingefallen und spontan haben wir drei davon noch besucht. Ist echt schön, wenn man in einer schon lange komplett leer gecachten Gegend mal wieder was suchen darf. Lächelnd

Bei dem trüben Wetter heute war zum Glück nichts los und so konnten wir dort ungestört suchen. Wobei das gar nicht nötig war, wir hatten sofort die richtige Idee und da war das Döschen auch.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

trouvé 12. décembre 2021 LLSmurf trouvé la géocache

Heute mir Zuckerkatze mal eine kleine Runde durch Rosenheim gedreht und u.a. auch OC-Onlys besucht.

Hier hatte ich schon im Ankommen eine Idee, wo zu suchen sein würde. So hatte Zuckerkatze leider garkeine Gelegenheit überhaupt zur Suche beizutragen, aber ich hab ja auch mehr Übung ;-)

Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. décembre 2021 pmarley trouvé la géocache

{FTF}

Danke für's Aus-dem-Haus-locken an diesem grauen Dezembertag. Dem Wetterbericht nach sollte es eigentlich schon schneien (bei 4 Grad plus, juhu) - da braucht's dann schon manchmal etwas Überwindung - oder in diesem Fall: Motivation! - um vor die Tür zu gehen. 

Das Doserl konnte ich sofort finden, auch wenn mich das Trexi bissl weiter den Weg entlang schicken wollte. Mit dem Hint im Kopf war mir aber sofort klar, wo's sein muss. 

Dank des tristen Wetters war ich hier völlig alleine und konnte ganz ungestört loggen. 

Thanks for the cache!!
pmarley