Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Riedergarten

Riedergarten schöner Stadtpark

por MarDi21     Alemania > Bayern > Rosenheim, Kreisfreie Stadt

N 47° 51.251' E 012° 07.685' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 04. diciembre 2021
 Publicado en: 05. diciembre 2021
 Última actualización: 12. diciembre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16FD0

21 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
90 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Riedergarten

Der Stadtpark mit Apothekergarten, einem schönen Spielplatz für Kinder und einer Kneippanlage sowie vielen Ruheoasen befindet sich mitten in Rosenheim.

Der Riedergarten entstand 1729 als privater Kräutergarten des Rosenheimer Stadtapothekers Johann Rieder. 1925 wurde er an die Stadt verkauft und die Fläche vergrößert.

Viele weitere interessante Informationen über den Stadtpark erhaltet Ihr an den anziehenden Schautafeln im Park.

Bitte Stift mitbringen (BYOP).

Viel Spaß beim Suchen.

Ayuda adicional   Descripción

zntragvfpu, na rvare ivresnpura Jrtxerhmhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Riedergarten    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. abril 2024 EllavonGrünstein ha encontrado el geocache

Dank des Besuchers schnell gefunden, schnell beschrieben, schnell zurück 😀heute auf Tour mit Domino🐕‍🦺 Danke

encuentran 02. marzo 2024, 12:30 Geohans ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ging's heute mit dem D-Ticket nach Rosenheim auf Dosensuche. Hier war rasch entdeckt, wo die Dose sein könnte - Doch nur mit etwas schlechtem Gewissen hab ich sie geborgen, weil man da ins Beet rein muss.

Trotzdem danke fürs Doserl - vielleich findet sich da ein besserer VersteckPlatz.

 

encuentran 19. enero 2024, 16:57 Maulwurfgang ha encontrado el geocache

Gefunden 🤗

encuentran 18. septiembre 2023, 13:06 amafu ha encontrado el geocache

Bei unserem heutigen Besuch in Rosenheim gut gefunden. DfdC

encuentran 01. julio 2023, 16:09 TTTT04 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, vielen Dank!!! 😃

encuentran 15. abril 2023, 16:02 Elgatzo ha encontrado el geocache

15. April 2023 16:02 Unterwegs mit Supabini. Danke für das auslegen.

encuentran 08. enero 2023, 12:16 Goldmünze ha encontrado el geocache

Yep, herzlichen Dank an MarDi21 von Goldmünze..nach den OC Misserfolgen eine Wohltat

encuentran 29. junio 2022, 14:43 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Der Cache war echt nett versteckt und die Location mittlerweile auch gut mit Pflanzen eingewachsen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

encuentran 12. mayo 2022, 17:30 dagifa ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang schnell gefunden.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

encuentran 23. abril 2022, 19:15 Flow17 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg vom Lab hab ich hier einen kurzen Stop eingelegt... Dfdc

encuentran 19. marzo 2022 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #15 auf der GC/OC-Cachetour nach Kolbermoor und Rosenheim!

Ein schneller Hin&Mit. Nur zwei Muggels musste ich abwarten, aber dabei kann man ja die Infortafel durchlesen Cool.

TFTC!

encuentran 18. marzo 2022, 17:37 Linopix ha encontrado el geocache

gefunden. LG linopix

encuentran 26. febrero 2022, 12:59 Crimescacher1543 ha encontrado el geocache

encuentran 02. enero 2022, 16:45 wilfrideva ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

encuentran 02. enero 2022, 11:47 Bienenpate ha encontrado el geocache

Danke für OC-Cache Nr. 2 heute. Zum Glück muggelfrei loggen können. Dose ist okay.

encuentran 01. enero 2022, 13:08 Morphium ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran Recomendación 22. diciembre 2021, 17:44 TeamMB ha encontrado el geocache

Bei einem abendlichen Zwischenstopp ein Hin und Mit.
Nett gmacht! Schöner Park! Danke fürs Schachterl und eine schöne Adventszeit 🕯! :)

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 19. diciembre 2021, 11:31 kasi217 ha encontrado el geocache

Als Adventskalender von der Muggelfrau gab's heuer einen Aktiv- Kalender...!? - Gestern also (zum zweiten Mal) im Türchen: finde einen Geocache! Gesagt - getan: nach der Nachtschicht heute früh habe ich auf dem Weg nach Hause noch hier kurz gehalten, und im Schutz des frühen Sonntag Morgens noch diesen neuen Tradi schnell gesucht, gefunden und geloggt!

Vielen, vielen Dank also für dieses Kalendertürchen, vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen des Caches - und viele Grüße vom Samerberg!

encuentran 18. diciembre 2021 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Nach einer sehr anstrengenden Arbeitswoche wollten Herr Rührfischangler und ich heute unbedingt ein bisschen raus. Am Vormittag wurde bereits im Rosenheimer Hinterland etwas gecacht, aber zum Mittagessen verschlug es ins in die Innenstadt. Beim anschließenden Stadtbummel sind mir die neuen OConly Caches wieder eingefallen und spontan haben wir drei davon noch besucht. Ist echt schön, wenn man in einer schon lange komplett leer gecachten Gegend mal wieder was suchen darf. Lächelnd

Bei dem trüben Wetter heute war zum Glück nichts los und so konnten wir dort ungestört suchen. Wobei das gar nicht nötig war, wir hatten sofort die richtige Idee und da war das Döschen auch.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

encuentran 12. diciembre 2021 LLSmurf ha encontrado el geocache

Heute mir Zuckerkatze mal eine kleine Runde durch Rosenheim gedreht und u.a. auch OC-Onlys besucht.

Hier hatte ich schon im Ankommen eine Idee, wo zu suchen sein würde. So hatte Zuckerkatze leider garkeine Gelegenheit überhaupt zur Suche beizutragen, aber ich hab ja auch mehr Übung ;-)

Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. diciembre 2021 pmarley ha encontrado el geocache

{FTF}

Danke für's Aus-dem-Haus-locken an diesem grauen Dezembertag. Dem Wetterbericht nach sollte es eigentlich schon schneien (bei 4 Grad plus, juhu) - da braucht's dann schon manchmal etwas Überwindung - oder in diesem Fall: Motivation! - um vor die Tür zu gehen. 

Das Doserl konnte ich sofort finden, auch wenn mich das Trexi bissl weiter den Weg entlang schicken wollte. Mit dem Hint im Kopf war mir aber sofort klar, wo's sein muss. 

Dank des tristen Wetters war ich hier völlig alleine und konnte ganz ungestört loggen. 

Thanks for the cache!!
pmarley