Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual
DIXI

 Einfach ein Foto machen

por crazypeople     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

N 50° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 30. julio 2005
 Publicado desde: 22. agosto 2005
 Última actualización: 04. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC0054

182 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
7 Observado
4 Ignorado
2003 Visitas
238 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

   

Infraestructura
Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ganz einfach...
ihr findet ein DIXI-Klo und macht ein Foto mit Eurem GPS von dem "stillen" Örtchen.
Wer Lust hat, darf natürlich die Location auch genauer untersuchen ;-)
Ein Foto vom Innenleben ist auch nicht schlecht!!!!

Pflicht:
-> es muß eine Toilette von Dixi sein
-> auf dem Foto muß Euer GPS zu sehen sein
-> beschreibe, wo Du die Toi gefunden hast und was gebaut wird.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Wälder zwischen Wittlich und Cochem (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por DIXI    encuentran 182x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 17. febrero 2020 Walkman10 ha encontrado el geocache

Heute begab ich mich auf die Safari in meiner Homezone, um zu schauen, ob einige Aufgaben erfüllt werden können!

Gleich, kurz nach dem Start wurde ich auf dem "Projekt" Hof Schoppmann fündig! Hier sollen aus einer einer alten Scheune Räume für Begegnungsstätten und die Außenstelle für eine Kita entstehen!

Koordinaten: N 51 55.886 E 007 18.070

Danke für die nette Aufgabenstellung, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

Imagen para el log de entrada
...das Dixikloo!...das Dixikloo!
...selten, Innen sehr sauber!...selten, Innen sehr sauber!

encuentran 18. enero 2020, 20:01 RW71 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit hier bei N51° 49.968 E006° 42.159 vorbei gekommen. Hier wird derzeit beim Landesbetrieb Strassenbau NRW modernisiert und auf neuen Standard gebaut.  .
Ich bedanke mich für die gestellte Aufgabe.  DFDC😀😎

Imagen para el log de entrada
Und dabei muss ich gar nicht so dringendUnd dabei muss ich gar nicht so dringend

encuentran 29. diciembre 2019, 14:52 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Wie wäre die Welt ohne diese kleinen Häuschen ;-)...

Hier werden wohl neue große Häuser gebaut, in denen es hoffentlich wärmer und gemütlicher zugeht :-) 

Vielen Dank für diese Aufgabe 

FroschvomTal 

N 51° 03.817

E 097° 06.836

Imagen para el log de entrada
blaues Häuschenblaues Häuschen

encuentran 21. diciembre 2019, 15:00 Katjuschar ha encontrado el geocache

Vor einigen Jahren schon habe ich einen Ausflug zur Burg Hohenneuffen auf der Schwäbischen Alb gemacht. Schon damals war mir das DIXI-Klo ins Auge gestochen.

Diesmal war ich mit einer Kamera bewaffnet, und das gute Stück steht tatsächlich noch an Ort und Stelle. Lachend

Wie es sich für eine historische Burg gehört, wird hier vermutlich ständig renoviert und gearbeitet, sodass die Toilette hier ihren Dauereinsatz hat.

Aktuell scheint die Burgmauer repariert zu werden, und der Fußweg zur Burg ist auch neu.

 

Die Koordinaten sind: N 48°33.35 E 9° 23.6

Imagen para el log de entrada
DIXI-Klo Burg HohenneuffenDIXI-Klo Burg Hohenneuffen
DIXI-Klo Burg HohenneuffenDIXI-Klo Burg Hohenneuffen

encuentran 15. septiembre 2019 Luna500 ha encontrado el geocache

Ach wie schön, was hab ich mich gefreut: Ein DIXI-Klo! - Hurrah – ein DIXI-Klo! (nein, ich hatte keine Pein)

Seit ich gesehen habe, dass der älteste Safari-Cache von den Crazypeople ist, halte ich Ausschau … und habe bis heute keins entdecken können – eigentlich merkwürdig.

Aber dann heute ca. 30 m von einem Cache entfernt – ich war mit FAHRRAD UNTERWEGS – Vollbremsung (Quietsch!!!) – Hurrah ein DIXI-Klo (auch wieder merkwürdig worüber man sich so freuen kann;-).

Es war in Berlin … irgendwo in der Britzer-Gegend – die genauen Koors des DIXI-Klo lauten ~ N52°27.077 E013°26.281 – Foto habe ich selbstverständlich gemacht!

Und nun grüße ich sehr gerne a) den GANZEN "Erholungs-Fan-Club" und b) den ältesten SAFARI-Cache bei OC. Das freut sehr. - Die allerbesten Grüße gehen natürlich an die Crazy People aus der Nähe von Bonn! (Übrigens habe ich seit gestern den „1. Mio-OC-Fund-Globi“ – den könnte Ihr Euch bei nächster Gelegenheit gerne mal anschauen, falls Ihr wollt:-)

Es dankt und grüßt Luna500

P.S.: Vor lauter Freude hab ich den eigentlich gesuchten Cache gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt (noch nicht mal DNF;-)

P.P.S.: Ob man die Erholung nochmal „auf“ bekommt?! ... das wäre schön LachendCoolLächelnd

Imagen para el log de entrada
Grüße aus Berlin an die CrazypeopleGrüße aus Berlin an die Crazypeople