Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Park am Fischerdorf

Im Park am Fischerdorf, Evershagen

by jennergruhle     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 07.550' E 012° 03.175' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 25 September 2005
 Listed since: 26 September 2005
 Last update: 18 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC01A0
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
92 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Der Park am Fischerdorf liegt zwischen Evershagen und Lütten Klein und besteht aus vielen Wiesen mit Hecken und Büschen dazwischen. Es gibt einen See mit Enten, einige Bäche, viele Spielplätze, einen großen Rodelberg und kleine finstere Wäldchen.

Der Cache liegt am Ende des begehbaren Bereichs an einer grünen Heizleitung, am Südwest-Ende des Parks.
Bitte den Cache wieder gut tarnen.

Originalinhalt:

- Anleitung, Logblatt (bitte nicht entfernen)
- blauer Soft-Ball
- kleine oranges Leucht-Herz
- Münze aus Nepal

Kein Stift im Cache - BYOP

Parkplatz bei N 54° 7.500' E 012° 3.27' (Evershagen, ca. 350m Fußweg entfernt).

Pictures

Der Cache
Der Cache
Position des Caches
Position des Caches

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Park am Fischerdorf    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 19 October 2007 jennergruhle wrote a note

Wegen der noch andauernden Landschaftsbauarbeiten ist ein Neuauslegen des verschwundenen Caches momentan nicht möglich.

/

Due to some landscape work here the re-placement of the cache is temporarily not possible.

Found 14 April 2007 bikonaut found the geocache

Habe gerade mit geocaching angfangen und das war mein erster Fund. Mein 3 jähriger Sohn ist jetzt ganz wild nach Schätzen zu suchen- und ich natürlich auch.

no trade

M

Found 30 January 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 05 September 2006 KarMa found the geocache

Auf dem Weg ins Stadtzentrum haben wir hier mal gehalten und eine kleine Runde im Park gemacht. Der Cache war leicht zu finden aber wir bekamen nasse Füße. (nach dem Regen der letzten Tage kein Wunder) Im Auto die Socken gewechselt und schon konnte es weiter gehen.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau in Sachsen (KarMa)

Found 29 August 2006 Findling found the geocache

Nicht ganz einfach zu finden, aber dank des GPS war es doch einfacher als gedacht.