Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Hochplateau (reloaded)

por grfld007     Alemania > Bayern > Erlangen-Höchstadt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 49° 29.685' E 011° 07.765' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 02. octubre 2005
 Publicado desde: 02. octubre 2005
 Última actualización: 26. septiembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC01CF
También en la categoría de: geocaching.com 

55 encuentran
1 no encontrado
5 Notas
4 Observado
1 Ignorado
399 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

 


Hochplateau (reloaded)

A simple Multi-cache on a high plateau north-east of Nürnberg.

Contents:

  • look at Image1



Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hochplateau (reloaded)    encuentran 55x no encontrado 1x Nota 5x

encuentran 11. marzo 2017, 19:11 MrsKoKo ha encontrado el geocache

Heute das herrliche Wetter am Nachmittag ausgenutzt und mir endlich mal das Hochplateau angesehen. Das ist wieder ein Ort von dem ich weder wusste geschweige denn jemals dort war. Es hat mich erstaunt, soo viele Muggels dort oben zu sehen.
Die Dose sollte laut Hint nicht unten sein und man müsse sich nicht bücken. Doooch, die Dose an Stage 1 lag unten und ich musste mich sehr wohl bücken um sie aufzuheben. Vlt liegt sie nicht mehr an ihrem ursprünglichen Platz!? Wie auch immer, Stage 1 nach etwas längerem Suchen gefunden und auch das Final zeigte sich sofort.
Danke fürs legen und pflegen und vor allem fürs her führen. TFTC :-)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. febrero 2017, 09:45 wuffy ha encontrado el geocache

Heute mit Frau Ti mal wieder eine schöne Runde gedreht. Montag ist wirklich ein phantastischer Tag um hierher zu kommen. Alles ging recht schnell. Frei nach einer bekannten Mechanikertruppe ging es heute hinter-rauf-runter-rauf-runter-raus
Sehr nett hier oben. In der Zeit schwirrten 3 Flugzeuge knapp über unsere Köpfe. Schöner Anblick!

NT - TFTC

Nota The geocache description is outdated. 25. junio 2016 dogesu han escrito una nota

Laut dem Listing auf der anderen Plattform ist die Schwierigkeits-/Geländewertung um einen Strich höher und es gibt einen Hint zu Stage 1:

Fgntr 1, avpug nz Obqra haq oüpxra zhff zna fvpu nhpu avpug...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 09. mayo 2016, 12:46 DerBlaueReiter ha encontrado el geocache

Heute wollte ich in der Mittagspause das schöne Wetter ausnutzen und im angrenzenden Reichswald einen Cache suchen. Die näher gelegenen wurden schon die letzten Wochen eingesammelt, weswegen heute das Hochplateau auf dem Plan stand.
Nach einer strammen Wanderung von 20 Minuten war das Hochplateau erreicht und auch zügig überquert. Interessant war der Stapel Gartenstühle. Nach Verlassen der Ebene ging es direkt auf das Döslein zu und dieses war auch schnell entdeckt. Leider ist der Inhalt feucht, so dass mein Log kaum zu lesen ist.

Die Coin blieb im Cache.

Danke, grfld007, für die Dose.

Cache 91 am 9. Mai 2016 um 12:31

encuentran 15. noviembre 2015, 21:00 caci_ ha encontrado el geocache

Schöne Stelle, die ich noch nicht kannte. Von hier oben kann man schön dem Treiben auf dem Verkehrsübungsplatz zuschauen. Dank einer steifen Brise riecht man nicht mal was.

Die Dose war per Autobahn schnell lokalisiert. Leider ist sie komplett durchnässt, das Buch kaum schreibbar und der Schimmel geht so langsam los. Die kaputte Tüte aussenrum hab ich mal entsorgt, Ersatzdosen hatte ich leider keine dabei. ;-)