Waypoint search: 
 
Kunsthalle Rostock

 Kurzer Multicache in der Nähe der Kunsthalle im Stadtteil Reutershagen

by jennergruhle     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

N 54° 05.784' E 012° 05.036' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 0.55 km
 Hidden on: 15 July 2004
 Listed since: 14 October 2005
 Last update: 22 May 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC0256
Also listed at: geocaching.com 

43 Found
5 Not found
10 Notes
2 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
1106 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Horst, caligula-iii, ist leider im August 2004 verstorben. Andere Geocacher werden seine Caches in Zukunft weiter betreuen. Für diesen Cache ist jetzt jennergruhle verantwortlich.

Die KUNSTHALLE befindet sich in Rostock im Stadtteil Reutershagen. Der daran anschließende Park hat einen Teich mit Springbrunnen und teils sandige, teils asphaltierte Fußwege. Es sind nur wenige hundert Meter zu gehen.


Zunächst geht es an folgenden Punkt:

54° 05,784' Nord - 012° 05,035' Ost

Von diesem Punkt aus (hier gab es früher mal ein Brückengeländer) gehe nun im Uhrzeigersinn um den Teich, knapp halb herum. Vor der Kunsthalle findest du eine tönerne Skulptur. Die Koordinaten des Cache findest Du im "Inneren" der Skulptur. Viel Erfolg

Additional hint   Decrypt

Anab, Rvar vfg ynratre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Kunsthalle
Kunsthalle
Im Park
Im Park
Im Park - mit Cache (sehr klein)
Im Park - mit Cache (sehr klein)

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kunsthalle Rostock    Found 43x Not found 5x Note 10x Maintenance 2x

Found 19 August 2018, 20:01 nordperd found the geocache

Na endlich hab ich dich in den Händen. Ewig kein rankommen oder alles voller Muggel.  Bedankt.

Available 22 May 2018 jennergruhle has maintained the cache

Die schwergängige Dose wurde mit dem "Wunder der Mechanik" (WD40) behandelt und ist wieder vor Ort.

Die Baumaßnahme ist zwar noch nicht zu Ende, aber man kommt mit etwas Turnen wieder an die Dose heran, daher kann es jetzt weiter gehen.

Temporarily not available 19 February 2018 jennergruhle has disabled the cache

Momentan ist die Dose nicht zu öffnen. Den Hinweis auf das Finale habe ich erneuert.
Leider ist die Kunsthalle momentan von einer Baustelle umzingelt, so dass das Finale praktisch nicht erreicht werden kann. Bis zum Ende der Maßnahme sollte daher vom Suchen abgesehen werden.

Found 30 July 2017, 21:09 RicoRock89 found the geocache

Heute mit a1641, FausRo und anstef2309 eine kleine Cache-Tour durch die Homezone gemacht. Wir konnten so einige Multis mit Smileys versehen. Das war das erste Mal, dass ich den Schwanenteich nicht nur im vorbeifahren gesehen habe. Danke fürs herumführen, legen, hegen und pflegen.

Found 30 July 2017, 21:04 Engel_und_Rico found the geocache

Heute gab es eine spontane Cacherunde mit RicoRock89, FausRo und anstef2309. Diesmal waren wir im Komponistenviertel und in Reutershagen unterwegs - 4 Multis und ein Tradi gab es bei bestem Wetter (stürmischer Regen bis knalliger Sonnenschein) zu entdecken. Bei allen sind wir gut voran gekommen und konnten uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen. a1641 ✌