Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
firSt Micro loewenStein

 Die oben genannte Koordinate geben nicht den Cache an.

von herri     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 05.600' E 009° 23.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Oktober 2005
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC02D1

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
191 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Dornröschen-Dosen von Slini11

Beschreibung   

Der Cache befindet sich im Umkreis von max. 200 Meter um diese Koordinate.

Ein Mikro den man beim Cache "Burg Loewenstein" noch mitmachen kann.

Hier liegt der Micro:

+ = 0

Nord GZ° +K. LRO
East ++X° CB. WHU


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvre jveq zna avpug anff, Uöur pn.2 Zrgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Sulmtal mit Randhöhen (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für firSt Micro loewenStein    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. April 2021 Mausebärli hat den Geocache gefunden

So eng nebeinander !! Aber hätte ich nicht meine Mause dabei gehabt, hätte ich fast am Ort gezweifelt.

Mause ist die Partnerin von Bärli. Und da Mause naturgemäß alles findet, ist sie immer mit auf Tour.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. April 2021, 14:15 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Heute war uns irgendwie nur nach einer kleineren Tour so kam uns das neue Lab-Adventure in Löwenstein gerade recht, zumal es hier noch zwei weitere Caches gab die wir schon lange machen bzw. abholen wollten. Während des Labs kamen wir auch an diesem schon ewig gelösten Mystery vorbei. Wir suchten gleich an der richtigen Stelle, benötigten jedoch ein Tool um an den Cache ranzukommen. Dies gab es hier zum Glück zur Genüge und so konnte kurz darauf das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Wir bedanken uns bei herri fürs Legen und fürs Pflegen dieses Mysterys, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Oktober 2018 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich den versteckten Hinweis nicht auf dem Schirm und hab deshalb erst eine andere vielversprechende Stelle untersucht. Aber nach Ausschluss aller falschen Möglichkeiten bin ich dann doch auf die richtige gestoßen   :P

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 25. März 2016 Rex68 hat den Geocache gefunden

Während eines Verwandtenbesuches in der Nähe, bestiegen wir die Ruine Löwenstein. Dabei war dieser Cache, dessen Rätsel in der letzten Woche gelöst wurde, auf dem Programm. Obwohl ich Wochen vorher bereits ein ähnliches Rätsel gelöst hatte, benötigte ich diesmal einen kleinen Stupser. [B)]
Das Versteck wurde dann nach etwas Suchen gefunden.
Zufälligerweise war hier heute auch ein GPS-Ostereiersuchen. Wäre das Wetter etwas besser gewesen hätte ich mich daran beteiligt. [:D] So musste dieser eine genügen. Die Anderen in Löwenstein sind demnächst, bei hoffentlich besserem Wetter fällig.
Danke, fürs Rätsel und fürs herlocken, legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

gefunden 22. Januar 2015 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag stand Löwenstein auf dem Programm. Da darf natürlich ein Mystery in schöner Lage nicht fehlen zumal ich das Rätsel schon länger gelöst hatte, aber es noch nicht geschafft habe hier hin zu kommen. Vor Ort musste ich nur wenige der gleichartigen Möglichkeiten untersuchen um das Döslein in Händen zu halten.

DanCACHEööön herri für's Rätsel und Verstecken sagt
Kocherreiter

 

Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.