Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache
firSt Micro loewenStein

 Die oben genannte Koordinate geben nicht den Cache an.

par herri     Allemagne > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 05.600' E 009° 23.100' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 13. octobre 2005
 Affiché depuis : 19. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 19. octobre 2005
 Inscription : https://opencaching.de/OC02D1

31 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
173 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache befindet sich im Umkreis von max. 200 Meter um diese Koordinate.

Ein Mikro den man beim Cache "Burg Loewenstein" noch mitmachen kann.

Hier liegt der Micro:

+ = 0

Nord GZ° +K. LRO
East ++X° CB. WHU


Indice additionnels   Déchiffrer

Uvre jveq zna avpug anff, Uöur pn.2 Zrgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Oberes Sulmtal mit Randhöhen (Infos), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour firSt Micro loewenStein    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. octobre 2018 wernerwersonst trouvé la géocache

Hier hatte ich den versteckten Hinweis nicht auf dem Schirm und hab deshalb erst eine andere vielversprechende Stelle untersucht. Aber nach Ausschluss aller falschen Möglichkeiten bin ich dann doch auf die richtige gestoßen   :P

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 25. mars 2016 Rex68 trouvé la géocache

Während eines Verwandtenbesuches in der Nähe, bestiegen wir die Ruine Löwenstein. Dabei war dieser Cache, dessen Rätsel in der letzten Woche gelöst wurde, auf dem Programm. Obwohl ich Wochen vorher bereits ein ähnliches Rätsel gelöst hatte, benötigte ich diesmal einen kleinen Stupser. [B)]
Das Versteck wurde dann nach etwas Suchen gefunden.
Zufälligerweise war hier heute auch ein GPS-Ostereiersuchen. Wäre das Wetter etwas besser gewesen hätte ich mich daran beteiligt. [:D] So musste dieser eine genügen. Die Anderen in Löwenstein sind demnächst, bei hoffentlich besserem Wetter fällig.
Danke, fürs Rätsel und fürs herlocken, legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

trouvé 22. janvier 2015 Kocherreiter trouvé la géocache

Heute Nachmittag stand Löwenstein auf dem Programm. Da darf natürlich ein Mystery in schöner Lage nicht fehlen zumal ich das Rätsel schon länger gelöst hatte, aber es noch nicht geschafft habe hier hin zu kommen. Vor Ort musste ich nur wenige der gleichartigen Möglichkeiten untersuchen um das Döslein in Händen zu halten.

DanCACHEööön herri für's Rätsel und Verstecken sagt
Kocherreiter

 

Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

trouvé 26. octobre 2014, 11:33 STM-Stivi trouvé la géocache

STM-Stivi hat's gefunden

Bei diesem Rätsel dachte erst warum es eine D-Wertung von 4 Sternen hat. Beim Outdoorteil war dann auch klar warum. Die Dose war sehr gut versteckt. Doch nach intensiver Suche war auch dieser aus seinem Versteck geholt.

TFTC

trouvé 23. mars 2014 Le-go-mez trouvé la géocache

Hier war endlich mal ein Besuch fällig. Die Finalkoordinaten waren schon 4-fach im GPS gespeichert.
TFTC
Le-go-mez