Waypoint search: 
 
Quiz Cache
firSt Micro loewenStein

 Die oben genannte Koordinate geben nicht den Cache an.

by herri     Germany > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 05.600' E 009° 23.100' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 13 October 2005
 Listed since: 19 October 2005
 Last update: 19 October 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC02D1

31 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
173 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache befindet sich im Umkreis von max. 200 Meter um diese Koordinate.

Ein Mikro den man beim Cache "Burg Loewenstein" noch mitmachen kann.

Hier liegt der Micro:

+ = 0

Nord GZ° +K. LRO
East ++X° CB. WHU


Additional hint   Decrypt

Uvre jveq zna avpug anff, Uöur pn.2 Zrgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Sulmtal mit Randhöhen (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for firSt Micro loewenStein    Found 31x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 October 2018 wernerwersonst found the geocache

Hier hatte ich den versteckten Hinweis nicht auf dem Schirm und hab deshalb erst eine andere vielversprechende Stelle untersucht. Aber nach Ausschluss aller falschen Möglichkeiten bin ich dann doch auf die richtige gestoßen   :P

Merci!
Werner, wer sonst?

Found 25 March 2016 Rex68 found the geocache

Während eines Verwandtenbesuches in der Nähe, bestiegen wir die Ruine Löwenstein. Dabei war dieser Cache, dessen Rätsel in der letzten Woche gelöst wurde, auf dem Programm. Obwohl ich Wochen vorher bereits ein ähnliches Rätsel gelöst hatte, benötigte ich diesmal einen kleinen Stupser. [B)]
Das Versteck wurde dann nach etwas Suchen gefunden.
Zufälligerweise war hier heute auch ein GPS-Ostereiersuchen. Wäre das Wetter etwas besser gewesen hätte ich mich daran beteiligt. [:D] So musste dieser eine genügen. Die Anderen in Löwenstein sind demnächst, bei hoffentlich besserem Wetter fällig.
Danke, fürs Rätsel und fürs herlocken, legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

Found 22 January 2015 Kocherreiter found the geocache

Heute Nachmittag stand Löwenstein auf dem Programm. Da darf natürlich ein Mystery in schöner Lage nicht fehlen zumal ich das Rätsel schon länger gelöst hatte, aber es noch nicht geschafft habe hier hin zu kommen. Vor Ort musste ich nur wenige der gleichartigen Möglichkeiten untersuchen um das Döslein in Händen zu halten.

DanCACHEööön herri für's Rätsel und Verstecken sagt
Kocherreiter

 

Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

Found 26 October 2014, 11:33 STM-Stivi found the geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Bei diesem Rätsel dachte erst warum es eine D-Wertung von 4 Sternen hat. Beim Outdoorteil war dann auch klar warum. Die Dose war sehr gut versteckt. Doch nach intensiver Suche war auch dieser aus seinem Versteck geholt.

TFTC

Found 23 March 2014 Le-go-mez found the geocache

Hier war endlich mal ein Besuch fällig. Die Finalkoordinaten waren schon 4-fach im GPS gespeichert.
TFTC
Le-go-mez