Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

firSt Micro loewenStein

Die oben genannte Koordinate geben nicht den Cache an.

por herri     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 05.600' E 009° 23.100' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 13. octubre 2005
 Publicado desde: 19. octubre 2005
 Última actualización: 19. octubre 2005
 Listado: https://opencaching.de/OC02D1

36 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
204 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache befindet sich im Umkreis von max. 200 Meter um diese Koordinate.

Ein Mikro den man beim Cache "Burg Loewenstein" noch mitmachen kann.

Hier liegt der Micro:

+ = 0

Nord GZ° +K. LRO
East ++X° CB. WHU


Ayuda adicional   Descripción

Uvre jveq zna avpug anff, Uöur pn.2 Zrgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Sulmtal mit Randhöhen (Información), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por firSt Micro loewenStein    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. octubre 2023, 09:43 Robidog24 ha encontrado el geocache

Heute zog uns das geoclimbing Saison-Abschluss-Eventin die Region Wüstenrot.
Leider spielte das Wetter nicht so mit und wir hatten den ersten Regentag seit langem. Im tollen Team war die Stimmung trotzdem super.

Dieses Büchsle wurde dank Geistesblitz heute auch endlich gehoben.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #383.

encuentran 14. septiembre 2022 Flosphor ha encontrado el geocache

Da der Aufenthalt in der nahegelegenen Klinik doch etwas verängert werden musste, konnten cherry_s und ich uns um die Dosen in Löwenstein kümmern.

Nachdem alle Zahlen eingesammelt waren, wurden wir am Final fast nicht fündig.
Der fünfte Blick hat dann doch den Erfolg gebracht.

Cache qapla!

 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. abril 2021 Mausebärli ha encontrado el geocache

So eng nebeinander !! Aber hätte ich nicht meine Mause dabei gehabt, hätte ich fast am Ort gezweifelt.

Mause ist die Partnerin von Bärli. Und da Mause naturgemäß alles findet, ist sie immer mit auf Tour.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. abril 2021, 14:15 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Heute war uns irgendwie nur nach einer kleineren Tour so kam uns das neue Lab-Adventure in Löwenstein gerade recht, zumal es hier noch zwei weitere Caches gab die wir schon lange machen bzw. abholen wollten. Während des Labs kamen wir auch an diesem schon ewig gelösten Mystery vorbei. Wir suchten gleich an der richtigen Stelle, benötigten jedoch ein Tool um an den Cache ranzukommen. Dies gab es hier zum Glück zur Genüge und so konnte kurz darauf das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Wir bedanken uns bei herri fürs Legen und fürs Pflegen dieses Mysterys, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. octubre 2018 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Hier hatte ich den versteckten Hinweis nicht auf dem Schirm und hab deshalb erst eine andere vielversprechende Stelle untersucht. Aber nach Ausschluss aller falschen Möglichkeiten bin ich dann doch auf die richtige gestoßen   :P

Merci!
Werner, wer sonst?