Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Burgruine Neuenbuchberg-Wildenstein / Carbid-Werk

di Tut-Cache-Amun     Germania > Bayern > Freyung-Grafenau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 48.686' E 013° 30.032' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 23. agosto 2005
 Pubblicata dal: 20. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 18. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC038F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
255 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Folgt dem Wanderweg Nr. 3 Richtung Buchberger Leite! Sucht im Tunnel nach dem Cache der mit einem blauen Reflektor ausgestattet ist! Die Buchberger Leite ist sicher eine Wanderung wert. Bei den angegebenen Koordinaten kann auch geparkt werden und desweiteren ist die Burgruine Neuenbuchberg-Wildenstein nur 400m entfert. Es lohnt sich dort auch noch hinzugehen nach dem Cache! Aber vorsicht, der Weg zur Ruine ist eher ein Trampelpfad! Nur festes Schuhwerk! Trade-Items: Bitte keine Ü-Eier-Figuren, Murmeln, Briefmarken und sonstigen Ramsch tauschen -> lieber "no trade" loggen!

-----------------------------------NICHT MEHR SUCHEN--------------ARCHIVIERT---------
DAFÜR SORGEN, DASS AN DIESTER STELLE KEIN NEUER CACHE ENTSTEHT ----------------VON DER NATURSCHUTZBEHÖRDE AUS GUTEM GRUND SO GEFORDERT ------------------- NEUER CACHE WIRD ETWA 300 - 400 m ENTFERNT NEU ANGELEGT ---------------------------------------

Immagini

Carbidwerk
Carbidwerk
Burgruine Neuenbuchberg-Wildenstein
Burgruine Neuenbuchberg-Wildenstein

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Ilz-Talsystem (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 10. gennaio 2006 Tut-Cache-Amun ha scritto una nota

Wegen einer E-Mail vom Naturschutz-Referat des Landkreises Freyung-Grafenau nicht verfügbar!


Ich warte noch auf eine Rückantwort vom Landratsamt, da meine persönliche Meinung dahingeht, dass der Cache mehr Nutzen als Schaden bringt!

Tut-Cache-Amun

trovata 17. ottobre 2005 ElCapitano ha trovato la geocache

Cool - Cool - Cool
Faszinierend!!!

Den Reflektor hab ich nicht gesehen, aber der Cache leuchtete dafür selbst sehr hell im Schein meiner MagLite.

Die Wanderung durch die Buchberger Leite hab ich seit heute auf meiner ToDo-Liste!!!

No trade.

Vielen Dank an Tut-Cache-Amun für diesen tollen Cache und
Viele Grüße,
El Capitano



trovata 02. ottobre 2005 Caching Bear ha trovato la geocache

Am 02.10.2005 gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

trovata 26. agosto 2005 gugu ha trovato la geocache

Noch kurz vor dem Bettgehen im Tunnel gestöbert und fündig geworden. Unsere kleine Spürnase wollte sich noch unbedingt mit einer Muschel verewigen - sorry dafür.
Leider hats für die Leit'n-Wanderung zeitlich nicht mehr gereicht.