Buscar Waypoint: 

archivado

 

Steinerner Tisch

Einfacher aber langer Multi am Steinernen Tisch

por rueckweb     Alemania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 10.685' E 009° 22.362' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 3:00 h   Distancia del camino: 11 km
 Ocultos en: 23. abril 2005
 Publicado desde: 20. octubre 2005
 Última actualización: 29. abril 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC03F2
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
30 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache startet am Wanderparkplatz "Steinerner Tisch" und führt Dich über ca. 6 Kilometer bis zum Cache an einigen interessanten Orten vorbei. Der Rückweg beträgt ca. 5 km. Die oben angegebenen Koordinaten sind die Koordinaten des Parkplatzes. Der Weg ist zu Fuß und mit dem Fahrrad gut zu bewältigen. Außer den letzten Metern geht es über geschotterte oder geteerte Wege. An einer Stelle geht ein kurzes Stück Straße sehr steil bergab (Radfahrer evtl. absteigen). Viel Spass bei der Suche!

ACHTUNG: Die Karte am Parkplatz fehlt. Bis die Karte ersetzt wird gebe ich euch folgende Hinweise:
A=12
Die zusammengehörenden Bäume sind bei N49°11,073 E9°21,950
(ich habs aus der Karte rausgemessen, sollte aber genau genug sein)
Herzlichen Dank an bsterix für die Meldung des Problems

Stage 1: Der Parkplatz
Koordinaten: N 49° 10.685 E9° 22.362
Aufgabe:
- Suche die Karte
- A sei 2*(LängeRundweg1 + LängeRundweg2)
- Suche auf der Karte 2 zusammengehörende Bäume (Richtung (A-1) Uhr vom Standort)


Stage 2: Die zusammengehörenden Bäume
Aufgabe:
B = Ungefähres Pflanzjahr
C = Ungefähre Höhe


Stage 3: Auf dem Weg
Kordinaten: N 49° (A).(3*C-A/2) E 9° (C-9).(B/2-15)
Aufgabe: Folge dem Wegweiser zum nicht irdischen Ort
Wie heißt der nicht irdische Ort ?
Wolke? Stage4= N 49°12.339 E 9°21.384
Hölle? Stage4= N49° 11.993 E 9°21.802
Himmel? Stage4= N 49°12.530 E 9°21.970


Stage 4: Der nicht irdische Ort
Aufgabe:
D= Anzahl der Sitzbänke


Stage 5: Final
Koordinaten: N49° (C-18).(14*C-2*D) E9° ((A-1)*2).(B+2*C+10*D)/5*2
Aufgabe: Suchen, finden, traden und loggen

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Steinerner Tisch    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 03. febrero 2007 rueckweb han escrito una nota

Bin gerade beim Cache check-Cache durck Kyrill und Schnee durchfeuchtet. Erst mal heim zum trocknen.

Ich habe eine Markierung dort gelassen, wo der Cache war. Falls jemand mit alten Daten unterwegs ist und die Markierung findet, darf er den Cache loggen

no encontrado 05. noviembre 2006 Pseudophyllanax-Imperialis no han encontrado el geocaching

Wir haben den Cache leider nicht gefunden, sind uns aber sicher die richtigen Koordinaten errechnet zu haben. Gibt es ihn noch...? Der letzte Log ist ja auch schon lange her.

 

gruß, Berthold und Frank

encuentran 25. agosto 2006 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

wer sucht der findet?-oder-er rechnet der findet?
aber nach den 2 anlauf hats dnn doch geklappt.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Nota 18. marzo 2006 rueckweb han escrito una nota

Cachechek gemacht, alles OK

encuentran 26. diciembre 2005 jones.79 ha encontrado el geocache

Schöner Multicache.

Den letzten Teil der Formel für die Koordinaten
für Stage 5 sollte man besser klammern.

((...)/5)*2

Wir waren erstmal komplett falsch :)