Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Felsenkeller

 Kurzer Rundweg von ca. 2,5 km Länge mit Erkundungsmöglichkeit des Felsenkellers

di Kangaroos     Germania > Bayern > Nürnberger Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 22.422' E 011° 21.229' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 23. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 22. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 05. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC04FB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
51 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parkmöglichkeit bei N 49° 22.375 E 011° 21.184

Von hier zu den obigen Koordinaten gehen. Achtung! Personen über 1,70 m bitte nicht den Kopf stoßen!
Nach dem Felsdurchgang ist das GPS ziemlich ungenau, wir empfehlen öfter mal kurz stehen zu bleiben. Nach dem Durchgang sind es noch ca. 10 m - links im Felsloch liegt ein Hinweis zum nächsten Punkt.
Bevor es weiter geht kann man noch einen Abstecher rechts in den Felsenkeller machen - vorausgesetzt man hat eine Taschenlampe oder so dabei.
Aber bitte aufpassen bei Nässe ist der Zugang ziemlich rutschig und es besteht Sturzgefahr!
Weiter geht´s bergauf zu N 49°22.XXX E 11°21.YYY. Der nächste Hinweis befindet sich in einem hohlen Baum. Von hier geht es jetzt noch ca. 120 m über die Wiese zu N 49°22.AAA E 11°21.BBB.
Zurück kann man von der einzeln stehenden Eiche hinauf zur Straße und diese dann wieder hinab laufen, oder man geht den selben Weg zurück.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Schwarzachtal mit Nebentälern" (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Felsenkeller    trovata 17x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 11:30 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 26. aprile 2009 Bactum2010 ha trovato la geocache

Leider nicht die ersten (was aber sein sollte da eine von uns direkt davor gestanden ist aber es &#xFC;bersehen hatte) daf&#xFC;r die zweiten die sich eintragen durften. Nette Leute die dort zug&#xE4;ngig waren. Auch die Idee ist nicht von schlechten eltern.<br/><br/>IN: Oropax<br/>OUT: Medusa Taler

trovata 26. aprile 2009 Bactum ha trovato la geocache

Leider nicht die ersten (was aber sein sollte da eine von uns direkt davor gestanden ist aber es &#xFC;bersehen hatte) daf&#xFC;r die zweiten die sich eintragen durften. Nette Leute die dort zug&#xE4;ngig waren. Auch die Idee ist nicht von schlechten eltern.<br/><br/>IN: Oropax<br/>OUT: Medusa Taler

non trovata 12. luglio 2008 radamazone non ha trovato la geocache

Auch ich habe an Station1 nichts gefunden. Dann mehrere hohle Bäume abgesucht - wieder Fahlanzeige. Bei der Eiche in der nähe der Strasse lag ein Einkaufswagen und eine Kiste Bier rum. Schade, ich wollte mit meiner Nichte den 1. Cache heben und sie war sehr enttäuscht.

trovata 04. agosto 2007 sqrt ha trovato la geocache

Wer hier keine Taschenlampe mitnimmt, und den Felsenkeller auslässt ist selber schuld! Aber auch die Umgebung ist sehr sehenswert.

Vielen Dank fürs Zeigen,
sqrt