Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

HBf Paderborn

par morinox     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 42.744' E 008° 44.318' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 28. août 2005
 Affiché depuis : 24. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 26. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC05B8

134 trouvé
3 pas trouvé
8 Remarques
4 Observateurs
2 Ignoré
414 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Caches in english par Le Dompteur

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Ein Cache für den schnellen Zugriff zwischendurch am Hauptbahnhof Paderborn. Er eignet sich gut für den Zeitvertreib bei einem Zwischenstopp. Allerdings müsst Ihr auf Muggels achten, damit uns dieser Micro möglichst lange erhalten bleibt. Unbeobachtetes Loggen ist eventuell in der nahegelegenen 'Hütte' möglich, falls diese nicht besetzt ist.


Auch gelistet bei geocaching.com


Indice additionnels   Déchiffrer

1. Onuafgrvt mjrv/qerv, vz Jrfgra
2. Va qre fhrqbrfgyvpura Rpxr qrf Bowrxgrf
3. Rgjn shrasmvt pz ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour HBf Paderborn    trouvé 134x pas trouvé 3x Note 8x

trouvé 01. novembre 2023 dg768 trouvé la géocache

Die tolle Dose hat sich wirklich gut ihrer Umgebung angepasst. Toll gemacht. Die Muggel waren alle weit weg und von ihren Zügen abgelenkt, so daß ich in Ruhe das Logbuch ausfüllen konnte.

Heute, am 1.November, habe ich mit meinem Deutschlandticket eine gemütliche Reise von Arnsberg hierher unternommen. In Paderborn habe ich eine 9-Km-Wanderung durchs Stadtgebiet absolviert und dabei liebe Verwandte besucht und natürlich einige Geocaches gesucht und gefunden. Auf diesem Wege lernt man die Stadt richtig kennen, und bei dem größtenteils sonnigen Herbstwetter war es ein wahres Vergnügen.

Danke für diesen schönen Cache und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

 

trouvé 29. juillet 2023 Küstengirl trouvé la géocache

Da muss man echt zweimal hinschauen.

Super getarnt, vielen Dank für diesen Cache und den Start in einen hoffentlich schönen Tag in Paderborn

trouvé 01. juillet 2023, 17:32 Golgafinch trouvé la géocache

Auf dem Weg von Berlin nach Salzkotten blieb gerade genug Zeit um mal zu schauen wo die Dose liegt.
Auf dem Weg zurück war gerade noch genug Zeit um die Dose zu greifen und das Logbuch zu signieren.

DFDC

trouvé 25. mars 2023, 08:14 T3I trouvé la géocache

Während einer kurzen Pause sehr gefreut hier einen Cache zu finden und geloggt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

trouvé 07. février 2023, 22:22 ab_franz trouvé la géocache

Heute war ich in Paderborn unterwegs. Da die Anreise mit der Bahn erfolgte, war dieser Cache Pflicht. Hier wurde ich schnell fündig und konnten mich unbeobachtet in das Logbuch eintragen. Vielen Dank für das Herlocken und das Legen und Pflegen des Caches.