Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

HBf Paderborn

di morinox     Germania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 42.744' E 008° 44.318' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 28. agosto 2005
 Pubblicata dal: 24. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 26. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC05B8

134 trovata
3 non trovata
8 Note
4 Osservata
2 Ignorata
414 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Ein Cache für den schnellen Zugriff zwischendurch am Hauptbahnhof Paderborn. Er eignet sich gut für den Zeitvertreib bei einem Zwischenstopp. Allerdings müsst Ihr auf Muggels achten, damit uns dieser Micro möglichst lange erhalten bleibt. Unbeobachtetes Loggen ist eventuell in der nahegelegenen 'Hütte' möglich, falls diese nicht besetzt ist.


Auch gelistet bei geocaching.com


Suggerimenti addizionali   Decripta

1. Onuafgrvt mjrv/qerv, vz Jrfgra
2. Va qre fhrqbrfgyvpura Rpxr qrf Bowrxgrf
3. Rgjn shrasmvt pz ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per HBf Paderborn    trovata 134x non trovata 3x Nota 8x

trovata 01. novembre 2023 dg768 ha trovato la geocache

Die tolle Dose hat sich wirklich gut ihrer Umgebung angepasst. Toll gemacht. Die Muggel waren alle weit weg und von ihren Zügen abgelenkt, so daß ich in Ruhe das Logbuch ausfüllen konnte.

Heute, am 1.November, habe ich mit meinem Deutschlandticket eine gemütliche Reise von Arnsberg hierher unternommen. In Paderborn habe ich eine 9-Km-Wanderung durchs Stadtgebiet absolviert und dabei liebe Verwandte besucht und natürlich einige Geocaches gesucht und gefunden. Auf diesem Wege lernt man die Stadt richtig kennen, und bei dem größtenteils sonnigen Herbstwetter war es ein wahres Vergnügen.

Danke für diesen schönen Cache und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

 

trovata 29. luglio 2023 Küstengirl ha trovato la geocache

Da muss man echt zweimal hinschauen.

Super getarnt, vielen Dank für diesen Cache und den Start in einen hoffentlich schönen Tag in Paderborn

trovata 01. luglio 2023, 17:32 Golgafinch ha trovato la geocache

Auf dem Weg von Berlin nach Salzkotten blieb gerade genug Zeit um mal zu schauen wo die Dose liegt.
Auf dem Weg zurück war gerade noch genug Zeit um die Dose zu greifen und das Logbuch zu signieren.

DFDC

trovata 25. marzo 2023, 08:14 T3I ha trovato la geocache

Während einer kurzen Pause sehr gefreut hier einen Cache zu finden und geloggt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

trovata 07. febbraio 2023, 22:22 ab_franz ha trovato la geocache

Heute war ich in Paderborn unterwegs. Da die Anreise mit der Bahn erfolgte, war dieser Cache Pflicht. Hier wurde ich schnell fündig und konnten mich unbeobachtet in das Logbuch eintragen. Vielen Dank für das Herlocken und das Legen und Pflegen des Caches.