Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

TB-Hotel Garmisch-Partenkirchen

ca. 1km Wegstrecke einfach; bis auf die letzten 50m kinderwagengeeignet

por MAK Trek     Alemania > Bayern > Garmisch-Partenkirchen

N 47° 29.599' E 011° 03.749' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 24. octubre 2005
 Publicado desde: 24. octubre 2005
 Última actualización: 21. noviembre 2005
 Listado: https://opencaching.de/OC05F2
También en la categoría de: geocaching.com 

57 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
6 Observado
0 Ignorado
730 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist das erste TB-Hotel in Garmisch-Partenkirchen. Wie es sich für ein first class Hotel gehört, befindet es sich in bester Lage über Garmisch-Partenkirchen. Der Cache enthält neben einem "Gästebuch" und Schreibzeug einen TB. Dieser kann gegen einen anderen TB getradet werden. Für den Firstfinder haben wir ein Florida-special-Päckchen als Geschenk beigefügt. Ein Souvenir von unserem gerade zu Ende gegangenen Florida-Geocaching-Urlaub.
Die obengenannten Koordinaten sind der Ausgangspunkt. Parkplätze vorhanden.

Begebe dich zu

N 47° 29,587'
E 11° 03,800'

Dort findest du eine große Landkarte. Suche die "Kramerspitze" und den "Königsstand". Subtrahiere die kleinere Höhe von der größeren. Das Ergebnis = A.

Gehe nun wenige Schritte weiter zu

N 47° 29,607'
E 11°03,732'

Wer hat hier keinen Zutritt? Antwort = B

Hunde = 273
Kinder unter 12 Jahren = 275
Gäste ohne Kurkarte = 277

An selber Stelle gilt es noch eine Frage zu beantworten. Wer hat die Anlage gestiftet? Antwort = C

Kneippverein Bad Wörishofen = 14
Fremdenverkehrsverein Garmisch-Partenkirchen = 16
Alpenverein Sektion Weilheim = 18

Jetzt geht es weiter zum letzen Stage vor dem Final:

N 47° 29,685'
E 11° 04,040'

Welches Tier zeigt das Schild? Antwort = D

Vogel = 20
Reh = 24
Kuh = 28

Die Vorarbeit ist nun erledigt. Das TB-Hotel findest du nach einer kleinen Kopfrechenaufgabe bei:

N 47° 29, A+B'
E 11° 04,0 (C+D)'

Viel Spaß mit unserem TB-Hotel. Und bitte nicht vergessen: Hier findet NUR TB-Trade statt! Danke!

Beste Grüße,

Michaela & Andy
MAK Trek


Ayuda adicional   Descripción

Uvagre qre Onax trug rf nhs fpuznyrz Csnq mhz Svany.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Krety-Coin por Bajuwar

Log de entrada por TB-Hotel Garmisch-Partenkirchen    encuentran 57x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 08. agosto 2023, 13:21 kleopatra4 ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich ja an den Eibsee. Da war es aber rappelvoll und kein Parkplatz zu bekommen.
Als Alternative kam mir dieser Tradi, der eigentlich ein Multi ist, ganz gelegen. Tatsächlich sah es hier aber nicht viel anders aus. So wurde aus einem entspannenden Plan ein furchtbar anstrengender, den ich aber dennoch durchzog.

C hatte ich vergessen vor lauter Hektik, machte aber nix, das Final war trotzdem zu finden.
Ein TB-Tauscg fand auch statt.

Merci für den TraMulti

On Tour mit Zippy

encuentran 21. octubre 2022 RealNebulus ha encontrado el geocache

Heute ging es auf eine Runde um und durch Garmisch-Partenkirchen bei der diverse Caches gesucht und gefunden wurden. So auch dieser hier.

Alle Stationen konnten gut gefunden und alle Fragen schnell beantwortet werden.

encuentran 17. noviembre 2021, 12:45 Titomiel ha encontrado el geocache

Titomiel war hier.

encuentran 26. junio 2020, 18:16 Sasp ha encontrado el geocache

Eine schöne Tour! TFTC  :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. junio 2020, 15:00 Burggeist ha encontrado el geocache

Begleitet vom Geläut der Kühe waren das Ermitteln der Daten und Findes des Caches ein Kinderspiel. Auf dem Pfad zum Dösle habe ich unbeabsichtigt noch zwei Damwild aufgeschreckt, die etwas zögernd geflohen sind.
Vielen Dank für den Geocache.
Burggeist