Buscar Waypoint: 

archivado

 

Eisen & Stahl: Warm-up

kurzer Stadtcache

por emzett     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 25.627' E 007° 00.002' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. septiembre 2005
 Publicado desde: 29. octubre 2005
 Última actualización: 04. mayo 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC073F
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
22 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Bei der angegebenen Koordinate findest Du zwei themenbezogene
Jahreszahlen ABCD und EFGH (von links nach rechts).

Gehe nun zu N51°25.(H-D)(A+B)(B+C) E7°00.(D)(E)(G+A)

Die Anzahl der Vokale im Vornamen der Künstlerin sei V.

Der Cache befindet sich bei:
N 51°25.(650-V*(G+H)) und E 7°00.(320-V*(H-E))

Achtung: Hier könnten viele Muggles sein! Unauffälligkeit ist hier gefragt.
Wenn Du diesen Cache unbeobachtet geloggt hast, bist Du bestens vorbereitet!


Es ist ein kurzer (~300m) Stadt-Multi
alle Eisen & Stahl Caches auf einem Blick


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eisen & Stahl: Warm-up    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. enero 2006 Gnarfy ha encontrado el geocache


Der Warm-Up war der letzte für heute. Jetzt muss ich mich erst mal aufwärmen, Sauwetter!
Netter kurzer Multi, wegen des Wetters hielt sich auch die Muggeldichte in Grenzen.

encuentran 30. noviembre 2005 mike_hd ha encontrado el geocache

Nachts kein Problem mit Zuschauern, eher mit dem Finden. Aber cooles Versteck.

mike

encuentran 27. octubre 2005 teddyline ha encontrado el geocache

Schöner, kurzer Cache für einen Abendspaziergang: Alle Stationen gut gefunden (o.k., der Vorname hat etwas gedauert...) und die Dose konnte ich glücklicherweise ohne Beobachtung Heben und Verstecken.
Raus + Rein: Nix
Dank und Gruß
Frank

encuentran 17. octubre 2005 ruettenscheider ha encontrado el geocache

Nachdem ich letzte Woche die Aufgaben erledigt hatte,
leider aber ein Muggle im Auto Mittagspause direkt vor dem Cache machte kamen wir gestern Abend erst zum heben.

TFTC

Gruß

Sandra und Detlef
Team ruettenscheider

encuentran 02. octubre 2005 kiwi_de ha encontrado el geocache

02.10.2005 ++ 19:05

Ein kleiner, erfrischender Abend-Spaziergang durch das schöne Rüttenscheid. Hätte ich beim ersten Mal an "Punkt- vor Strichrechnung" gedacht, wäre ich etwas schneller fündig geworden und hätte mir 100m in die falsche Richtung gespart. [:D]

Schönes Versteck, etwas dreist aber hübsch überlegt.

kiwi_de

TNLN