Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
Mariahilf

by Nullgravity     Germany > Hamburg > Hamburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 28.255' E 009° 56.346' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 29 October 2005
 Listed since: 29 October 2005
 Last update: 26 August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0743

5 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
11 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dies ist fast ein Drive-In-Cache. Durch die hohen Bäume ist der
GPS-Empfang nicht sehr gut. Der Cachebehälter ist eine 10 X 10 cm
große Plastikdose mit blauem Deckel (siehe Foto).

Der Anfangsinhalt: Loggbuch mit Bleistift,Kartenspiel
und ein paar unwesentliche Kleinigkeiten.

In Anlehnung des nahen Krankenhauses liegt im Cache auch ein
gebrauchter,defekter >>>> Herzschrittmacher <<<<

Soetwas haben bestimmt viele noch nicht gesehen, geschweige denn
in der Hand gehabt.

Viel Spaß beim Suchen !

Gruß Nullgravity

Pictures

so ein Cachebehälter
so ein Cachebehälter

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mariahilf    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 05 March 2006 Nullgravity wrote a note

Durch Waldarbeiten im Park kam der Cache abhanden.

Found 23 November 2005 Matho found the geocache

Schöner Park, nur ist es hier ein wenig laut. Den Cache haben wir gut gefunden. Danke Nullgravity.

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas.

Found 18 November 2005 D-Buddi found the geocache

Klar, auch ich wollte den Schrittmacher sehen ! Hoffe du hast ihn niemandem geklaut  ;-) wirklich nettes Versteck.

No Trade

MfG Jörg

Found 10 November 2005 Oldman-74 found the geocache

Gesucht, gesucht, gesucht und nicht gefunden und dann noch ein unfreundliches GPS. Aber ich wollte doch so gerne einen Herzschrittmacher sehen, damit ich weiß was in der Brust einiger Mitbürger tickt. Also habe ich den Telefon-Joker gezogen. Ute vom Team DL8HBJ: „Wo stehst Du? aha und?“ Nicht zu fassen! Da ist er ja! Statt zu telefonieren hätte ich die Brille putzen sollen! Aber ein interessantes Ding so ein Schrittmacher. No trade. Herzlichen Dank an Zero für Cache und den besonderen Inhalt sagt Walter

Found 04 November 2005 Bluelord found the geocache

Obwohl die User bei Opencaching noch auf einigen Komfort verzichten müssen, wollten wir doch mal einen Cache suchen. Bereits nach kurzem Umsehen, hatten wir eine blaue Plastik Dose in der Hand, auf der deutlich Geocaching (dort leider bisher nicht zu finden ) zu lesen war.
Sonst ein prima Versteck. Danke für den Cache.

Zeit: 16.Uhr - No Trade

Gruß Bluelord und Bluelady