Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Mariahilf

par Nullgravity     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 28.255' E 009° 56.346' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 29. octobre 2005
 Affiché depuis : 29. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 26. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC0743

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
11 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist fast ein Drive-In-Cache. Durch die hohen Bäume ist der
GPS-Empfang nicht sehr gut. Der Cachebehälter ist eine 10 X 10 cm
große Plastikdose mit blauem Deckel (siehe Foto).

Der Anfangsinhalt: Loggbuch mit Bleistift,Kartenspiel
und ein paar unwesentliche Kleinigkeiten.

In Anlehnung des nahen Krankenhauses liegt im Cache auch ein
gebrauchter,defekter >>>> Herzschrittmacher <<<<

Soetwas haben bestimmt viele noch nicht gesehen, geschweige denn
in der Hand gehabt.

Viel Spaß beim Suchen !

Gruß Nullgravity

Images

so ein Cachebehälter
so ein Cachebehälter

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mariahilf    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 05. mars 2006 Nullgravity a écrit une note

Durch Waldarbeiten im Park kam der Cache abhanden.

trouvé 23. novembre 2005 Matho trouvé la géocache

Schöner Park, nur ist es hier ein wenig laut. Den Cache haben wir gut gefunden. Danke Nullgravity.

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas.

trouvé 18. novembre 2005 D-Buddi trouvé la géocache

Klar, auch ich wollte den Schrittmacher sehen ! Hoffe du hast ihn niemandem geklaut  ;-) wirklich nettes Versteck.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 10. novembre 2005 Oldman-74 trouvé la géocache

Gesucht, gesucht, gesucht und nicht gefunden und dann noch ein unfreundliches GPS. Aber ich wollte doch so gerne einen Herzschrittmacher sehen, damit ich weiß was in der Brust einiger Mitbürger tickt. Also habe ich den Telefon-Joker gezogen. Ute vom Team DL8HBJ: „Wo stehst Du? aha und?“ Nicht zu fassen! Da ist er ja! Statt zu telefonieren hätte ich die Brille putzen sollen! Aber ein interessantes Ding so ein Schrittmacher. No trade. Herzlichen Dank an Zero für Cache und den besonderen Inhalt sagt Walter

trouvé 04. novembre 2005 Bluelord trouvé la géocache

Obwohl die User bei Opencaching noch auf einigen Komfort verzichten müssen, wollten wir doch mal einen Cache suchen. Bereits nach kurzem Umsehen, hatten wir eine blaue Plastik Dose in der Hand, auf der deutlich Geocaching (dort leider bisher nicht zu finden ) zu lesen war.
Sonst ein prima Versteck. Danke für den Cache.

Zeit: 16.Uhr - No Trade

Gruß Bluelord und Bluelady