Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache
Deutsche Wanderjugend Cache 01

 Das erste, von der Deutschen Wanderjugend (Bund) im Rahmen einer Sitzung bei einer Fackelwanderung gesetzte Cache.

door JoergKS(eh.DWJ_Bund)     Duitsland > Bayern > Kitzingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 43.230' E 010° 08.300' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. maart 2004
 Listed since: 01. november 2005
 Laatste verandering: 22. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC07F2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
168 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das erste, von der Deutschen Wanderjugend (Bund) gesetzte Cache. Im Rahmen einer DWJ-Sitzung bei einer Fackelwanderung gesetzt.

Die Kunststoffbox wurde von einer Gruppe von 17 Personen gesetzt. Da es zum Zeitpunkt der Cachesetzung bereits dunkel war, haben wir einfach eine Fackelwanderung gemacht. Der Cache ist mit Tauschobjekten von der Deutschen Wanderjugend versehen, enthält ein kleines Logbuch, in dem sich alle 17 Personen verewigt haben und eine E-Mail-Adresse. Schön wäre es, wenn wir an diese Adresse eine "Gefunden"-Nachricht bekommen würden. Das Versteck ist nicht so schwer zu finden. Parken ist in der Nähe möglich (Seitenstraße einer Kreisstraße). Viel Spaß beim Suchen. Wir werden bestimmt nicht das letzte mal ein Cache angelegt haben.

Jörg Bertram
Bundesgeschäftsstelle
Deutsche Wanderjugend
www.wanderjugend.de

PS: Leider ist der Cache von Ferne aus nicht zu pflegen. Normalerweise haben wir in unregelmäßigen Abständen Tagungen in der Region gehabt, das hat sich allerdings etwas geändert. Wenn also jemand evtl. den Cache trockenlegen und wieder herstellen könnte, wäre das prima. Eine Erstattung von den Kosten für eine neue Box ist nach vorheriger Rücksprache selbstverständlich.

alpen_wasser hat netterweise den Cacheinhalt trockengelegt und konnte auch das Logbuch retten. Der Cache soll im laufe des 13.11.05 wieder platziert werden. Ein ganz herzliches Dankeschön aus Kassel an Dich, alpen_wasser!!.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Deutsche Wanderjugend Cache 01    Gevonden 17x Niet gevonden 2x Opmerking 2x Maintenance 2x

Gearchiveerd 22. augustus 2013 JoergKS(eh.DWJ_Bund) has archived the cache

Hm, leider wird das nix, bzw. es wäre ein unverhältnismäßig großer Aufwand.
Daher gebe ich die Position für andere (wg. 161 m bei geocaching.com) frei.

Der Cache hat ja bald 10 Jahre auf dem Buckel mit allen Höhen und Tiefen und hat Spaß gemacht.

R.I.P., erste Dose der DWJ :-/

LG
Jörg

Tijdelijk niet beschikbaar 30. juni 2013 JoergKS(eh.DWJ_Bund) has disabled the cache

Hm, schade.

Gucke mal, ob wir die Dose ersetzt bekommen.

Stay tuned...

Opmerking 10. december 2012 JoergKS(eh.DWJ_Bund) heeft een notitie geschreven

So, die lange Durststrecke des Wartens ist endlich vorbei!

Die Dose wurde wieder von Deichkind ausgelegt (schönen Dank!! :-) ) und wartet wieder auf Eure Besuche. Wollen wir hoffen, dass die nächsten Jahre alles wieder so problemlos funktioniert, wie die vergangenen Jahre.

Herzliche Grüße
Jörg (DWJ_Bund)

Opmerking 26. maart 2012 JoergKS(eh.DWJ_Bund) heeft een notitie geschreven

OK, Baumaßnahmen vor Ort, hm, das ist schade.

Ich disable den Cache erst einmal temporär und hab die Bitte an einen regionalen Geocacher, die Dose doch bitte bei sich zu "bunkern" wenn möglich (und kurz ne Info an uns).

Wir werden uns gern für das Aufbewahren bis zum wieder dort verstecken - falls die schöne Stelle da so noch wieder möglich sein wird - erkenntlich zeigen :-)

Die vielen Jahre an der selben und auch recht hoch frequentierten Stelle hat das Cache tatsächlich überstanden, hätte ich nicht gedacht. Die zehn Jahre wollen wir aber noch voll bekommen ;-)

Herzliche Grüße
Jörg

Gevonden 13. maart 2011 Florena heeft de cache gevonden

Wir haben die suche mit einer langen Wanderung verbunden. Cache war gut zu finden