Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Weidas - Die Mühlen

Einfacher Traditional Cache am Mühlenradweg. Auch gut mit dem anderen Weidas-Cache zu verbinden.

por Komarus     Alemania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 44.905' E 008° 09.448' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. junio 2005
 Publicado desde: 07. noviembre 2005
 Última actualización: 23. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC08E5
También en la categoría de: geocaching.com 

39 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
5 Observado
1 Ignorado
86 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Größe wurde heute (16.08.2008) von "Micro" auf "Small" geändert - also keine Filmdose mehr. Auch die Koordinaten haben sich geringfügig (nur gut ein bis zwei Meter) geändert.
Der Cache liegt(?) zwischen der Mohrenmühle und der Raumühle.
In der Nähe gibt es Brücken - für den Fall, dass ihr die falsche Seite des Bachs erwischt. ;)

Achtung! Im Cache ist ist nur Platz für kleine Gegenstände.

A Cache by
Logo Team Komarus

Weidas-Mühlen

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Selztal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Weidas - Die Mühlen    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 13. junio 2014 Cache-Gatherer ha encontrado el geocache

Auf Tour mit dem Cachcächer gesucht und gefunden.

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

encuentran 22. septiembre 2012 findefix123 ha encontrado el geocache

Bin mal wieder mit dem Radl durch Rheinhessen gefahren und hab diesen hübschen Cache nach kurzer Suche gefunden.

Klasse gemacht - Danke sagt findefix123

encuentran 24. marzo 2012 hixihixi ha encontrado el geocache

Im beginnenden Frühjahr leicht zu finden.

encuentran 22. agosto 2011 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Natürlich hatte ich mich für die falsche Seite entschieden. So bin ich also noch einen kleinen Umweg gelaufen, um zur Dose zu kommen. Da sich der Rückweg auch nicht so realisieren ließ, wie ich wollte, habe ich den Bach eben mit einem gewagten Sprung überquert.

TFTC

encuentran 11. abril 2010 nomuggel4 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, schnell gefunden !

Danke !

 

nomuggel4