Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hamminkeln Hbf

by Pullermann     Germany > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 44.125' E 006° 36.095' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 29 May 2005
 Listed since: 10 November 2005
 Last update: 21 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC09B9
Also listed at: geocaching.com 

22 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
199 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein kurzer Micro der auch das Warten auf den nächsten Zug versüssen soll!

Die Idee stammt von Havrix und umfasst eine Reihe von anderen Bahnhofscaches im Ruhrgebiet.

Dieser Bahnhof ist zwar nicht allzu groß, aber Muggelgefahr besteht totzdem!

Betretet nicht die Gleise! Das ist nicht nötig.

Bitte den Eintrag im Logbuch am Entwerter abstempeln lassen (Apparat siehe Foto)!!

Bitte Stift mitbringen!!!


Weitere "Hbf-Caches" im Ruhrpott:

Bochum Hbf by Havrix
Mülheim Hbf by SuMa
Oberhausen Hbf by Sash
Duisburg Hbf by Snoopies
Essen Hbf by WildCards & Dani B.
Düsseldorf Hbf by Schmarties
Wattenscheid Bf by illuminatus
Dortmund Hbf by Mattes + PaulHarris



Bremen Hbf by keitaro64

Pictures

Entwerter
Entwerter

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hamminkeln Hbf    Found 22x Not found 1x Note 0x

Found 21 March 2008 Fanta4++ found the geocache

Heute komplett Muggelfrei schnell gefunden. Wir hatten uns den Bahnhof schon vor 14 Tagen aus der Zug-Perpektive angesehen und nun haben wir endlich auch diesen Schatz gehoben . Das Logbuch ist fast voll und sollte ausgetauscht werden .
Vielen Dank und LG .

Found 22 December 2007 dr-pepper found the geocache

Erst vom Navi in die falsche Ecke schicken lassen aber dann doch im Team gefunden!

Dr-Pepper, DOM, Kira

Found 18 November 2007 Bokeltsen Jung found the geocache

Leider kam gerade ein Zug eingefahren, als ich den Cache heben wollte. Als die Muggel wieder verschwunden waren, schnell geloggt und entwertet. Vielen Dank für den kleinen Cache am kleinen Bahnhof.

Grüße vom
   Bokeltsen Jung

Found 26 October 2007 bup287 found the geocache

Ist hier ein Fotolog möglich? Haben erst vor Ort gemerkt das der Cache deaktiviert ist  :-( Mit 400km Anreise werden wir wohl nicht nochmal vorbei kommen können.

Gruß
Stefan und Steffi aus Würzburg

Pictures for this log entry:
Scaled Image.jpgScaled Image.jpg

Found 12 August 2007 PX200E found the geocache

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Cache einwandfrei und glücklicherweise diesmal muggelfrei am heutigen Vormittag gefunden. Nur den Entwerterausdruck den habe ich vergessen, weil ich die Beschreibung nicht dabei hatte. Ich hoffe es geht auch so. Bin froh wenn ich nicht noch mal hin muss. Aber erst mal vielen Dank für den Cache.

PX200E