Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Sulzberg

Einfacher Cache am A1 Autobahn Rastplatz Sulzberg

par Jogi64     Suisse > Ostschweiz > St. Gallen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 28.050' E 009° 28.689' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:06 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 14. novembre 2005
 Affiché depuis : 14. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 13. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC0B99

1 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
114 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Mach mal Pause - genau dafür habe ich diesen Cache beim Autobahn Rastplatz SULZBERG angelegt. Der Rastplatz befindet sich an der A1 zwischen Thal und Meggenhus.

Nachdem Du den Cache gefunden, geloggt und wieder versteckt hast, kannst Du die tolle Aussicht auf den Bodensee, Oestereich und Deutschland geniessen.

Wer nicht über die Autobahn kommen möchte, findet bei N47° 28.030 E9° 28.900 den Parkplatz vom Restaurant Sulzberg. Von dort sind es auch nur etwa 5 Minuten zum Cache.
Ab Bahnhof Goldach oder Rorschach-Hafen sind etwa 45 bis 60 Minuten Fussmarsch zum Cache vorzusehen.

Inhalt:
- Logbuch mit Bleistift
- Solartaschenrechner mit Batterie
- Schweizer Jasskarten
- Spielwürfel
- Kinderhaarbürste
- Schwefel-Zündhölzer (lassen sich fast überall entzünden)

Viel Spass beim suchen wünscht Jogi64

Images

Inhalt zu Beginn
Inhalt zu Beginn

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sulzberg    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 2x

pas trouvé 22. novembre 2009 ZaphodBeeblebrox2 n'a pas trouvé le géoacache

Heute waren wir auf dem Weg zum Technorama nach Winterthur. Hier machten wir kurz Rast, und suchten nach dem Cache.

Eine Versteckmöglichkeit sahen wir, eine Cacherautobahn auch. Doch den Cache fanden wir nicht.
Als dann noch ein anderes Team kam (sorry, aber den Namen hab ich vergessen....) und bei der Suche erfolglos mithalf, denke ich: das Ding ist weg.

Note 22. août 2006 Jogi64 a écrit une note

Der Cache liegt wohl am falschen Ort und wird deswegen wieder entfernt.

Note 06. mars 2006 Jogi64 a écrit une note

Cachekontrolle, alles i.O.

trouvé 27. novembre 2005 Minis trouvé la géocache

Haben heute Abend auf dem Nachhauseweg einen Stopp beim Rastplatz eingelegt. Zum Glück hatten wir noch eine Taschenlampe im Auto. Nach kurzer Suche konnten wir den Cache heben und noch ein wenig die Aussicht über das nächtliche Rorschach geniessen.

Merci für den Cache.