Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Erichs Messerundgang

Drive in

par engelsdorfer     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 19.174' E 012° 24.312' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:27 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 17. novembre 2005
 Affiché depuis : 17. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 21. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC0C79
Aussi listé au : geocaching.com 

60 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
2 Ignoré
106 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An obigen Koordinaten kanst Du parken, musst aber nicht.
Jedenfalls notiere Dir die Nummer dieser Halle bei
der du stehst. Sie sei "A". Nun begib Dich nach
N 51° 18.976, O 12° 24.029. Dort steht eine architektonisch
etwas ausgefallene Halle. Die zweite Ziffer ihrer
Nummer sei "B". Anschließend gehe zu einem Punkt welcher
in einer Entfernung von 355m und in Richtung 346°
(true north) liegt. Dort notiere Dir die zweite Ziffer der
Halle mit dem ganz besonderen Merkmal.
Das ist dann "C". Jetzt kannst Du Dir die Koordinaten
für den Cache zusammenstellen:

N 51° (A)(A+B+C).(C)(B-A)(C*2)
E 12° (C)(B-C).(A)(B)(C)

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht
der Engelsdorfer

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Erichs Messerundgang    trouvé 60x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 29. février 2012 ChrisGR32 trouvé la géocache

Für den Multi hab ich mir an diesen Tag kurz Zeit genommen. Mit dem Auto waren die Station auch schnell abgefahren und so konnte ich den Final dann auch ausrechnen. Der Final war dann auch schnell gefunden. Und sogar ein TB zum Loggen drin.
TFTC

trouvé 09. janvier 2012 Wolkenreich trouvé la géocache

Hübscher kleiner Multi. Schade, dass auf der alten Messe so wenig Bedeutendes geschieht. und bald kommt auch noch Porta .. *würg

Danke für Verstecken.

trouvé 19. octobre 2011 StephieLE trouvé la géocache

dank eines tipps einer cacherfreundin konnte ich heut endlich den multi finden u muggelfrei loggen.

tftc sagt runaway1501

trouvé 12. octobre 2011 Begs_1 trouvé la géocache

Während des kleinen Rundgangs auch im Dunklen alles gut gefunden. Die Messehallen haben alle ihren eigenen Charakter, anders als die neuzeitlichen Blechhallen (Expo-Hallen mal außen vor). Leider war der TB weg, schade - auf den hatte ich mich gefreut. Ansonsten ist ja hier aktuell nur Plunder drin. TNLN.

trouvé 09. octobre 2011 Haenkcrockett trouvé la géocache

Eine schöne Runde auf der alten Messe, beim Finale brauchten wir mehrere Anläufe es zu finden...manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.

 

Ciao Haenkcrockett