Buscar Waypoint: 

archivado

 
Bonifatius 10 - Marcellinuskapelle

por St John of Beverley     Alemania > Hessen > Vogelsbergkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 26.847' E 009° 10.847' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:24 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 17. noviembre 2004
 Publicado desde: 17. noviembre 2005
 Última actualización: 29. abril 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC0CC7
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
293 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf der Überführung des Bonifatius von Mainz nach Fulda wurde an dieser Kapelle Nachtrast gemacht.

Die Koordinaten geben den Ort der Kapelle an. Um an den Cache zu kommen müssen die folgenden Fragen an der Kapelle beantwortet werden: Wie breit ist/war die Kirche? Nimm die Zahl, aber lass das Komma weg. Addiere zu der Zahl 85 dazu und du erhältst die fehlenden Zahlen für die Nordkoordinaten: N 50°26.xxx .
Aus welchem Jahr stammt die Bezeichnung "Mirtzler Kirch"? Nimm die Jahreszahl und zieh 848 ab und du erhältst die fehlenden Zahlen für die Ostkoordinate: E 009.10.yyy .
Bitte Spoilerfoto nur benutzen, falls wirklich nötig . Im Logbuch wird nach einem Wort oder einer Zahl gefragt, die vor das "@"-Zeichen der folgenden email-Adresse zu setzen und abzusenden ist: @stjohnofbeverley.info. Als Antwort erhältst du die Worte zum Lösungssatz der Bonifatius-Cache-Serie. Das Wort oder die Zahl aus dem Logbuch also bitte unbedingt notieren! Beispiel: Ist das Wort oder die Zahl "schiff", so würde die vollständige email-Adresse lauten: schiff@stjohnofbeverley.info

Vom Cache gibt es etwas zu notieren. Wer alle Bonifatius-Caches gefunden hat und alle Notizen befolgt hat / aufgeschrieben hat, der kann den Serienbonus lösen: GCMQ82 Bonifatius 14 - Serienbonus

Mehr zum Cache unter / more information: www.stjohnofbeverley.info

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Talauen von Nidder und Hillersbach bei Gedern und Burkhards (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg (Información), Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Información), Naturpark Hoher Vogelsberg (Información), Vogelschutzgebiet Vogelsberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bonifatius 10 - Marcellinuskapelle    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 29. abril 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCM34P) lassen darauf schließen, das der Cache ohne Erlaubnis in einem NSG liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. octubre 2016 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Sonntagswanderung und Suche einiger Dosen der angrenzenden MTB-Runde kamen wir heute hier vorbei. Die Infos zum Final waren schnell entdeckt. Nach eine kleinen Pause und Begutachten der interessanten Kapellenreste ging es weiter in Richtung Final. Hier suchte ich erstmal im Umkreis einige mögliche Verstecke ab, aber ich fand sie dann dort wo es am wahrscheinlichsten war. Leider ist der die Dose und das Logbuch ziemlich feucht. Aber Log eintragen ging noch. Vielen Dank fürs Zeigen der interessanten Kapelle in dem schönen Wiesental.

Viele Grüße
weissaberkeinen

encuentran 01. febrero 2015 Old Firegun ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden, leider war die Dose etwas angeknabbert und der Inhalt feuchtWeinend

Old Firegun

encuentran 17. febrero 2013 Nexus69 ha encontrado el geocache

Vor längerer zeit gefunden

encuentran 13. febrero 2013 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Der Ort war mir bekannt - nur war ich hier seit bestimmt 30 Jahren nicht mehr gewesen. Heute aber ergab sich die Gelegenheit und auch im Schnee konnte sich die Dose nicht lange vor mir verbergen.

Vielen Dank für`s Wiederherführen an diesen schönen Ort,
CocoKiwi