Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Drehscheibe / Turntable

Lost Place / Vergessener Ort

por WOLF4     Alemania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

N 51° 19.382' E 009° 27.749' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 19. noviembre 2005
 Publicado desde: 19. noviembre 2005
 Última actualización: 19. noviembre 2005
 Listado: https://opencaching.de/OC0D40
También en la categoría de: geocaching.com 

83 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
5 Observado
1 Ignorado
763 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
4 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Drehscheibe - Turntable

Ein Ort mit morbidem Charme. / A place with morbid charm.

Mitten im Gleisdreieck Kassel, nicht nur für Eisenbahn-Nostalgiker interessant.
Der Zugang ist nicht so heikel, wie es scheint. Begegne Menschen, die du triffst, höflich und mit Interesse an den Örtlichkeiten.
Siehe auch diesen link (danke, YPS!): www.bahndreieck.de.vu

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Drehscheibe / Turntable    encuentran 83x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 25. febrero 2024, 14:57 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche im sehr interessanten Gebiet den Behälter entdeckt.
TFTC Heini&Kuni

encuentran 25. noviembre 2023 cisco66 ha encontrado el geocache

Dieses Wochenende stand für CADE0512 und mich eine Tour in den Raum Kassel auf dem Programm.
Unter anderem besuchten wir dieses alte BW, genau mein Thema. Noch bevor wir die Stationen einer Lokbehandlung alle aufgesucht haben,
Versuchten wir uns an der erst kürzlich wieder aktivierten Drehscheibe.
Es hat nicht lange gedauert das Döschen zu finden, der Inhalt war sehr naß.

[:)] Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

encuentran 22. junio 2022 HWHA ha encontrado el geocache

Heute nach den Kundenterminen eine kleine Runde im Raum Kassel gedreht und ein paar Döschen gefunden. Das Wetter war herrlich und an einigen Haltepunkten hatte ich eine tolle Aussicht.
Leider hatte ich für den benachbarten Multi nicht genug Zeit heute. Aber für den nächsten Ausflug nach Kassel ist der schonmal eingeplant.
Zum Glück konnte ich zumindest diesen Tradi besuchen und nehme die TBs mit nach Hannover.
Danke für's Verstecken und beste Grüße aus Hannover.
ⒽⓌⒽⒶ

encuentran 20. noviembre 2021 Selvaggio ha encontrado el geocache

Hier suchte ich länger als erwartet, denn ich hatte zunächst das falsche Objekt im Visier. Allemal ein sehr interessanter Ort!

TFTC & viele Grüße,

Selvaggio

encuentran 09. agosto 2020, 08:45 RinaldoRinaldini ha encontrado el geocache

Im Urlaub hier vorbei gekommen. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.