Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Teschendorfer Mikro

 Dieses ist Nummer 14 von meinen Ortsteil Caches.

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 26.338' E 011° 07.262' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. November 2005
 Gelistet seit: 19. November 2005
 Letzte Änderung: 22. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0D78
Auch gelistet auf: geocaching.com 

88 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Mikrobehälter ist eine kleine Plastikdose in die nur der Logstreifen paßt. Suche in der nähe der Bank nach ihm.
Ein Stift ist mitzubringen.
Viel Erfolg wünscht Hein Blöd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teschendorfer Mikro    gefunden 88x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. September 2017 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir im südlichen Teil von Fehmarn unterwegs. Wir wollten das ein oder andere schöne Fleckchen entdecken, mit den Cacherhunden den Tag genießen und natürlich Büchsen eingesammelt.
Gut gefunden.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #1001.

gefunden 10. August 2017 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Der Teschendorfer Mikro war schnell entdeckt.

Danke für den Cache
Fam. J&S

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2016 martl hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell auf dem Heimweg von den drei Wassercaches geholt  :) Dankeschön!

TFTC
Martina

gefunden 31. März 2016 KircheHeide hat den Geocache gefunden

In der Woche nach Ostern waren wir mit zwei Familien auf Fehmarn. Der Donnerstagnachmittag gehörte uns Dosenverrückten und so cachte ich mich zusammen mit den Nachwuchscacherinnen vom Team Schnuckengucker über die Insel.

Inzwischen hatten wir Hunger bekommen und wollten zu einem Hofcafe. Aber diese Dose hier musste vorher noch sein. Es war ein schneller Fund, dann die Schnuckenguckerinnen haben gute Augen. Aber ein wenig zerkratzt waren wir hinterher alle. [:D] Danke fürs Verstecken und Pflegen!

gefunden 02. August 2014, 21:00 Platho hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rluff und Divesnake ging es heute auf die Sonneninsel. Hauptziele unserer Tour waren Caches mit hoher D- und/oder T-Wertung, oder mit vielen Favoritenpunkten.

Hier kamen wir auch vorbei, und da konnten wir natürlich nicht widerstehen, uns im Logbuch zu verewigen.

Vielen Dank für diesen Cache sagt Platho