Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Teschendorfer Mikro

Dieses ist Nummer 14 von meinen Ortsteil Caches.

por Hein Blöd     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 26.338' E 011° 07.262' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. noviembre 2005
 Publicado desde: 19. noviembre 2005
 Última actualización: 22. noviembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC0D78
También en la categoría de: geocaching.com 

91 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
25 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Mikrobehälter ist eine kleine Plastikdose in die nur der Logstreifen paßt. Suche in der nähe der Bank nach ihm.
Ein Stift ist mitzubringen.
Viel Erfolg wünscht Hein Blöd

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Teschendorfer Mikro    encuentran 91x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. septiembre 2017 Robidog24 ha encontrado el geocache

Heute waren wir im südlichen Teil von Fehmarn unterwegs. Wir wollten das ein oder andere schöne Fleckchen entdecken, mit den Cacherhunden den Tag genießen und natürlich Büchsen eingesammelt.
Gut gefunden.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #1001.

encuentran 10. agosto 2017 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Der Teschendorfer Mikro war schnell entdeckt.

Danke für den Cache
Fam. J&S

encuentran 13. abril 2017 HWHA ha encontrado el geocache

Heute war ich mit wimba70, Jungfrau_und_Bademeister (ohne Jungfrau) und unserem Muggelfreund und Fahrer Ingo auf Traditour quer über Fehmarn unterwegs.
Dieser war fix gefunden
DfdC
***HWHA***

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. agosto 2016 martl ha encontrado el geocache

Heute noch schnell auf dem Heimweg von den drei Wassercaches geholt  :) Dankeschön!

TFTC
Martina

encuentran 31. marzo 2016 KircheHeide ha encontrado el geocache

In der Woche nach Ostern waren wir mit zwei Familien auf Fehmarn. Der Donnerstagnachmittag gehörte uns Dosenverrückten und so cachte ich mich zusammen mit den Nachwuchscacherinnen vom Team Schnuckengucker über die Insel.

Inzwischen hatten wir Hunger bekommen und wollten zu einem Hofcafe. Aber diese Dose hier musste vorher noch sein. Es war ein schneller Fund, dann die Schnuckenguckerinnen haben gute Augen. Aber ein wenig zerkratzt waren wir hinterher alle. [:D] Danke fürs Verstecken und Pflegen!