Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Kwick änd Dörthi - Der Anfang vom Ende

di GeoFaex     Germania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 13.027' E 009° 33.865' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:12 h 
 Nascosta il: 24. novembre 2005
 Pubblicata dal: 24. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 23. marzo 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0E7B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

31 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
164 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Kwick änd Dörthi    Drive In      Der Anfang vom Ende

An dieser Stelle lag mal, vor seiner Aktivierung, der Cache No Hints Available, den ich dann aber etwas "günstiger" gelegt habe. Der Suchende findet vielleicht noch das verlassene Loch, sollte sich von diesem aber nicht verleiten lassen, dort weiter zu suchen :-)


Behälter: Filmdöschen

Inhalt: Logbuch und Bleistift


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Fahrrad möglich Picknick verboten! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 07. maggio 2023, 16:21 HeiLiCh ha trovato la geocache

Der vorletzte auf unserer Radtour.
Vielen Dank dafür.😊
Schöne Grüße HeiLiCh

trovata 17. aprile 2023 Flosphor ha trovato la geocache

Auf der Feierabendtour haben cherry_s und ich hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und das Döschen gesucht.

Ging kwick. Und dörthi war es auch.

Cache qapla!

trovata 19. aprile 2020, 15:59 Tobi80 ha trovato la geocache

19. April 2020 16:00

trovata 03. ottobre 2016 Le-go-mez ha trovato la geocache

Auch wenn das Wetter nicht ganz optimal war, musste noch etwas Bewegung sein. Nach kwicker Suche war der Dörthi entdeckt.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trovata 24. dicembre 2013, 09:20 franco967 ha trovato la geocache

Trotz vielen Müll`s von Muggels gefunden. Danke