Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Heilige Nuss

 Please note that you should understand German to solve this riddle, therefore no english description is available.

di CityRunner     Austria > Wien > Wien

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 15.300' E 016° 21.533' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:30 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 28. novembre 2005
 Pubblicata dal: 27. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 16. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC0EE2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
123 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

Please note that you should understand German to solve this riddle, therefore no english description is available.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Punto di riferimento
N 48° 15.689'
E 016° 21.052'
01
Punto di riferimento
N 48° 15.538'
E 016° 21.112'
02
Punto di riferimento
N 48° 15.300'
E 016° 21.533'
03
Punto di riferimento
N 48° 15.622'
E 016° 21.586'
04
Punto di riferimento
N 48° 15.511'
E 016° 21.766'
05
Punto di riferimento
N 48° 15.517'
E 016° 21.802'
06
Punto di riferimento
N 48° 15.809'
E 016° 21.818'
07
Punto di riferimento
N 48° 15.476'
E 016° 21.898'
08
Punto di riferimento
N 48° 15.729'
E 016° 21.931'
09
Punto di riferimento
N 48° 15.616'
E 016° 22.025'
10
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Heilige Nuss    trovata 21x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 1x

trovata 11. settembre 2019 binerle07 ha trovato la geocache

frühzeitig bei strahlendem Sonnenschein gestartet, um endlich diese harte Nuss zu knacken....[:P][:P]

als nicht Ansässige hatten wir so unsere Schwierigkeiten, genossen aber die wunderschönen Häuser, die wirklich sehr alten Biergärten und die schöne Umgebung....

dank eines TJ im Vorfeld konnten wir dann schlussendlich das Final erreichen und mein Hase hatte dann den richtigen Griff....

für diesen wirklich oldschool Multi gibt's von uns einen ganz dicken FAV....[^][^]

TFTC

binerle07 und ihr Hase

trovata 07. gennaio 2018 npg ha trovato la geocache

Mit Taschenlampe unterwegs...da es schon etwas dumpa war...aber ob sie immer das richtige zeigte ...wer weiß.
Bei einer Stage ließ sich ausser einer Baustelle keine Zahl finden...diese als Variable genommen und etwas rumjongliert bis sich Licht ins Dunkel drängte.[:D]
thx npg

trovata 16. giugno 2016 swasti ha trovato la geocache

Die heilige Nuss hatte es in sich. Zuerst das listing. 3x gelesen bis uch kapiert habe wie es funktioniert. Danach die einzelnen Punkte bestmöglich sortiert. So ging es vor 3 oder 4 Wochen ans eingemachte. Ziemlich siegessicher begab ich mich zu den einzelnen Punkten und wusste bei den meisten wo es langgeht und was ich zu suchen habe. Leider klappte es damals mit dem Wetter nicht so recht und ich musste abbrechen.
Die noch verbleibenden variablen heute aufgesucht und brav sortiert. Am passenden final stand ich mal blöd da. Nix. Da ist nichts. Von vorne, von hinten, von unten.... tj angerufen und mein Problem geschildert.
Wie so oft, während dem Telefonat die nicht zu übersehende Dose gefunden. Wie durch Zauberhand, die war vorher nicht da.

Auf dem weg zu den einzelnen Punkten viele schöne Sachen gesehen. Da würde es sich fast auszahlen mit einer guten Kamera erneut die Gegend zu durchstreifen.
Ein blaues Schleifchen lasse ich hier gerne zurück.

Danke an CityRunner für das Verstecken des Caches mit dem Namen " Heilige Nuss " hier an diesem schönen Platz.

In: blaues schleiferl
Out: -
Danke für den Cache/TFTC
swasti

archiviata 16. aprile 2016 CityRunner ha archiviato la cache

Sorry, der Wartungsaufwand ist mir im Verhältnis zu den Found-Logs hier zu groß. Auf geocaching.com ist der Cache weiterhin verfügbar.

trovata 21. marzo 2013 Eagle_ ha trovato la geocache

Heilige Nuss? Harte Nuss!

Das Team für Spezialaufgaben hat sich wieder mal was ganz besonderes ausgesucht. Ohne die netten Kollegen wäre ich da kläglich gescheitert. Doch gemeinsam konnten wir eine uns sinnvoll erscheinende Zuordnung treffen. Dann ab ins warme Lokal zum Rechnen (hat es noch plus Grade oder schon minus Grade?)
Siehe da - es ergibt sich was gscheites!

#2700
TB Tausch - damit andere auch wieder motiviert sind, die Nuss zu knacken.

Freude! Wir haben es geschafft. Vielen Dank für diese Herausforderung.