Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale
Broholm-Bridge

 Close to a small bridge on the fringes of a forest near a hiking path.

di Pinibaldi     Germania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 33.214' E 009° 40.730' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 18. gennaio 2004
 Pubblicata dal: 29. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 09. dicembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC0FDA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
0 non trovata
2 Note
4 Osservata
0 Ignorata
284 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

The cache is a plastic container of about 900 ml. Original contents: little ball, small candle, tea light, earring, small "Mr. Bean" green Mini, IBIS-pin, tiny card-game, tiny sample of rubbing alcohol. Travel Bug "Go, Mario!" (TB1AF5)

UPDATE 1. November 2004: As some cache-looting took place, we had to move the cache 15 m in direction 60 degrees from the given coordinates.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Sebz gur "gjva gerr" 15 z va qverpgvba 60 qrterrf. Gur pnpur vf cynpr ng haqre n ovt orrpu gerr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Wellspanger-Loiter-Oxbek-System und angrenzende Wälder (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Broholm-Bridge    trovata 28x non trovata 0x Nota 2x

trovata 31. ottobre 2020 flensfan ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Tour konnte ich hier in diesem schönen Wald nur noch das Versteck und die Reste der Tarnung vorfinden. Sollte die "historische" Dose tatsächlich weg sein? Foto gemacht und CO benachrichtigt. Dieser bestätigte meine Befürchtung und erteilte Logfreigabe; besten Dank, denn so häufig bin ich ja nicht in dieser Ecke.

Nota 09. dicembre 2018 Pinibaldi ha scritto una nota

Klasse!!!!
Opencaching.de hat mir die Adoption von dieser Dose ermöglicht.
Sowas gäbe es "wo Anders" wohl nicht.
Großartiger Service! Danke schön.
Nun bin ich zwar der neue Owner dieser Dose, aber ich werde alles unverändert lassen, um den alten Charme dieser Dose zu erhalten.
Viel Spaß beim Suchen
Pinibaldi

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 13. novembre 2018 Pinibaldi ha scritto una nota

Hallo liebe OC-Cacher,

Dieser Cache wurde von my gelegt und ist hier auch noch unter seinem Namen gelistet....

Auf GC.com habe ich diesen Cache nun schon seit etwas Längerem von my adoptiert.

Ich habe mich eigentlich hier nur eingeloggt, um Euch bescheid zu sagen, dass ich mich als Owner um die Dose kümmere.

Also, wenn mal etwass zu beanstanden ist, bitte kurz eine gesonderte Nachricht an mich.

Ich kümmere mich dann darum.

Es ist ja schließlich egal, wo man als Cacher gemeldet ist. Wir wollen ja alle das Gleiche.

Viel Spaß bei der Suche

Pinibaldi

trovata 28. luglio 2018, 12:00 Fanta 4alle ha trovato la geocache

Als neustes Team aus Schleswig -Flensburg haben wir uns heute auf den Weg gemacht, um den ältesten Cache von SH zu suchen und zu bergen.

Unter gefühlter Sahara Hitze erklommen und gefunden.Lächelnd

DfdC....der auf jeden Fall ein Sternchen verdient hätte, wenn wir schon eins hätten!

trovata 11. maggio 2018 Team Joschi ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Brückentagevents sollten auch einige unbearbeitete Dosen in der Nähe besucht werden. Also zusammen mit gsb2001 den "Steilhang" gemeistert und die Dose geborgen.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose