Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Die Mission - Die Unterlagen (3/3)

di HeCoJa     Germania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 42.500' E 006° 10.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 24. novembre 2013
 Pubblicata il: 24. novembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 15. giugno 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10466

2 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
99 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist der 2. Bonus zu GC4QD99.

Unter diesem Link findet ihr ein PDF mit den Angaben zu den Unterlagen.

Um es zu öffnen benötigt ihr das "Master" - Password vom Hauptcache.

Wenn ihr die komplette Story ohne Brüche erleben wollt, empfehlen wir den Cache in der korrekten Reihenfolge zu machen.

Dann benötigt ihr die hier angebotene PDF nicht sondern bekommt alle Informationen beim ersten Bonus.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Mission - Die Unterlagen (3/3)    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 3x

archiviata 15. giugno 2014 HeCoJa ha archiviato la cache

Wie angekündigt ist hier jetzt Schluss.

Nota 09. febbraio 2014 HeCoJa ha scritto una nota

Achtung, die Finallocation hat sich geändert.

Wer noch die alten Koordinaten hat, läd sich bitte das neue PDF aus der Beschreibung herunter.

disponibile 04. gennaio 2014 HeCoJa fatto manutenzione sulla cache

Alles wieder schick, die Dose hängt wieder.
ACHTUNG: Bitte nicht an der Dose festhalten, die Konstruktion ist dafür nicht ausgelegt. Vielen Dank für's beachten.

temporaneamente non disponibile 29. dicembre 2013 HeCoJa ha disabilitato la cache

Kurze Pause

trovata 28. dicembre 2013 nah&fern ha trovato la geocache

Nach schon zwei erfolgreichen Einsätzen hätte es nun natürlich auch Routine sein können - aber es wartete doch noch eine nicht alltägliche Aufgabe auf uns... Da wurde es nochmal spannend: schaffen wir das? Ja, mit vereinten Kräften ging es Lächelnd

Von den Spesen gönne ich mir einen Schokoriegel, wer weiss wann man den nochmal braucht...

Danke fürs Abenteuer und die feine Story!