Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Schwarmblick

Aussichtscache "Schwarmblick" Saalfeld

door Feuerspeier     Duitsland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 38.121' E 011° 20.205' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 02. februari 2014
 Published on: 02. februari 2014
 Laatste verandering: 18. maart 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10761

18 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
270 Bekeken
6 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Waypoints
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Als Kind bin hier oft gewesen. Nun, 30 Jahre später zeige ich solche Stellen gerne meinen Kindern. Viele Erinnerungen kommen dabei auf ... und der Ausblick über Saalfeld ist einmalig von hier. Man sollte jedoch ein Fernglas mitnehmen. Wer ein Picknick machen möchte, findet hier eine Bank. Doch bitte beachten... einen Mülleimer findet man hier nicht... also bitte den eigenen Müll wieder mitnehmen. Es wäre schön wenn diese Stelle auch anderen erhalten bleibt.

Man kann mit dem Auto über einen Feldweg recht Nahe kommen. Einige 100 Meter (Forstweg) müssen dann aber zu Fuß absolviert werden (recht steil). Der Cache sollte nicht mit Kleinstkindern gesucht werden, da es recht steile Abhänge zu überwinden gibt.

Gecodeerde hint   Decoderen

Oyvpx nhs Fnnysryq, qnaa fhpur erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Aussichtspunkte
Aussichtspunkte
Weg zum Aussichtspunkt
Weg zum Aussichtspunkt
Wegeschild
Wegeschild

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schwarmblick    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 16. februari 2023, 15:01 Familie Schnitschke heeft de cache gevonden

Tolles versteck mit wunderschöner Aussicht!

Gevonden 03. februari 2022 Schnuggl heeft de cache gevonden

Hierher haben wir heute ein Wanderung unternommen.

Wir waren total ungestört.

So konnten wir uns auch auf die Suche nach der Dose machen.

 

Vielen Dank

sagen

Schnuggl + Stern

Gevonden 20. augustus 2021, 23:27 LeosFische heeft de cache gevonden

Zweiter Versuch, diesmal haben wir die richtige Dose gefunden. 
Am 18.8. standen wir vor einer Dose im Wald und dachten es wäre die Gesuchte.  Leider gehörte sie zu einem anderen Cache. Daher ging es heute nochmals hier her, und diesmal hielten wir die richtige Dose in den Händen.  Keine 10 Meter neben der  anderen. 
Danke fürs Verstecken und Herlocken.

Gevonden 09. maart 2021, 18:41 Pielo84 heeft de cache gevonden

Eine wirklich sehr schöne Ecke hier oben. Obwohl ich so lange in SLF gewohnt habe, habe ich diesen Ort noch nicht gekannt. Das finden der Dose erübrigte sich bei diesem vielen Laub etwas schwierig, da es recht rutschig war. Aber dank der Hinweise im Logbuch war sie recht fix gefunden.

Ein großes Dankeschön geht an Feuerspeier für das legen und pflegen dieses Caches.

Gevonden 29. december 2020, 22:20 jiprott heeft de cache gevonden

Hendrik S, der nicht auf OC aktiv ist, und ich besuchten heute den Schwarmblick auf den Spuren des Saalfelder ALC, als mir einfiel, dass hier ein OC Cache verborgen ist. Ich begab mich auf die Suche (einmal purzelte ich wegen der feuchten Blätter am Hang hin), und bald war der Cache entdeckt.

Danke an Feuerspeier für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).